Let me entertain you

Diskutiere Let me entertain you im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe mir mal eine Spiegelreflexcamera zugelegt. Ich war es einfach leid, aus schlechten Digibildern stundenlang etwas heraus holen zu wollen...

Welches Foto ist am schönsten?

  • Bild 1

    Stimmen: 1 11,1%
  • Bild 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 4

    Stimmen: 3 33,3%
  • Bild 5

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
Ich habe mir mal eine Spiegelreflexcamera zugelegt. Ich war es einfach leid, aus schlechten Digibildern stundenlang etwas heraus holen zu wollen.
Natürlich ist das garnicht so einfach mit der Neuen. 1000 Programme etc. Ihr müsst jetzt meine ersten Versuche begutachten.
Dann machen wir auch gleich mal eine Abstimmung daraus. Welches Bild gefällt Euch am Besten. Sowohl von der Motivwahl als auch von der Qualität.
Schliesslich gucken wir ja alle mal schöne Bilders, oder? :0-

Bild 1: Die drei von der Tankstelle. Fritzi, Puutzi und Lolli.
Bild 2: Der schöne Lutz.
Bild 3: Einer will noch mit auf`s Bild.
Bild 4: Vicky.
Bild 5: Klausi, Vicky und Papa Lutz schimpft.
 

Anhänge

  • src02.jpg
    src02.jpg
    29 KB · Aufrufe: 117
  • src03.jpg
    src03.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 116
  • src04.jpg
    src04.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 120
  • src05.jpg
    src05.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 116
  • src06.jpg
    src06.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 113
Hallöchen

Ah. Ihr scheint also Portraits und Situationsaufnahmen zu bevorzugen.
Na gut. Dann werde ich mal in die Richtung weiter jagen :cheesy: :0- .

Noch ein viele Schnäbel Foto:
 

Anhänge

  • src07.jpg
    src07.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 93
Aber eigentlich finde ich ja Bild 6 am besten! :p
 
Thema: Let me entertain you

Ähnliche Themen

Zurück
Oben