letzte Bilder in diesem Jahr

Diskutiere letzte Bilder in diesem Jahr im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - auf wunsch :D ... hab auch mal wieder ein paar bildchen gemacht. sind ein bisschen verschwomm... 1. baden in pertersilie 2. von...
Z

ziiiraa

Guest
auf wunsch :D ...

hab auch mal wieder ein paar bildchen gemacht. sind ein bisschen verschwomm...

1. baden in pertersilie

2. von hausschuh zu hausschuh

3. gekuschel 1

4. gekuschel 2
 

Anhänge

  • baden.jpg
    baden.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 34
  • hausschuh.jpg
    hausschuh.jpg
    24 KB · Aufrufe: 40
  • kuschel.jpg
    kuschel.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 36
  • kuschel2.jpg
    kuschel2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 35
susi, das sind wunderschöne bilder!
dein gino so mutig in den krallen - super!
oder das kuschelfoto in den vorhängen - ich bin begeistert :beifall:
 
dankeschön isrin,

ja nun bin ich fast ein jahr hier angemeldet und meine beiden sind 1/2 jahr alt und ich bin jeden tag auf´s neue einfach nur begeistert von ihnen!!!

naja wohl eher übermut :D ich habe die hausschuhe jetzt ungefähr 5 wochen. sobald ich ins zimmer kam wurde die flucht ergriffen. irgendwie aber doch interessant und als er merkte die beißen nicht wurde immer näher gekomm, wenn die beiden auf dem fußboden lang latschten. ja und einmal packte es ihn dann und er landete drauf. aber sobald sie etwas bewegt oder wackelt wird wieder abgedüst.

genauso gestern. ich hatte mein pudding und löffel auf dem wohzimmertisch liegen lassen. hmm...auf einmal, garnicht wie sonst, total tapfer und selbstbewusst auf den löffel zu und ab in den schnabel ob man es essen kann :D dann hat er ihn umher geschmissen und als er "fiel" haute er ab aus angst :)
 
hi,

bei den letzten beiden bildern fällt mir immer nur der satz ein, denn der ist typisch bei den sperlingen: muss liebe schön sein!!!
 
hallo susi,
sooo schöne fotos, ganz knuddelig. ja, die kleinen, die kann man nur lieben. von mir gibts erst mal keine fotos, mein schleppi ist kaputt :+schimpf ,
 
susi,
schleppi = schleppen (mit dir herum) schlepptop = laptop
 
:trost: kann man auch werden wenn man diese abkürzungen um die ohren gehauen kriegt (geht mir auch oft so, lach)
 
grins, oh sorry, ja, mein schlepptop, lach...............
 
Hallo alle,

also wirklich wunderschöne Bilder, ich bin total begeistert von diesen Vögelchen. *schwärm träum* ... wenn ich solche nun auch endlich hätte. *s* Aber vielleicht wird es ja am Samstag schon was.

Drückt mir mal die Daumen.

Liebe Grüße
Sabine
 
hallo susi,
schön sind deine fotos, die du heute eingestellt hast!
sieht ja niedlich aus wie dein sperli aus dem becher trinkt - ist aber auch gefährlich wenn du nicht dabei bist.
 
danke isrin.

ja eben, das dachte ich auch. ganz zum anfang ist es mir mal passiert, dass gino in eine leere glasvase vor lauter neugier gefallen ist. es ist nichts passiert weil ich zum glück dabei war. seit dem wurde mein ganzes wohnzimmer umgestellt. bin zwar immer dabei wenn sie draußen sind, aber ja nicht jede sekunde. somit gibt es keine pflanzen mehr, nur noch petersilientöpfe und golliwoog, kerzen werden beim freiflug auch immer versteckt und blumenvasen umgedreht :D
 
Hallo Susi,

auch deine Bilder aus dem Bilderforum finde ich sehr schön. :-) *lob*

Macht nur alle weiter so ... *neugier*

Liebe Grüße
Sabine
 
Thema: letzte Bilder in diesem Jahr

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.005
Amadine51
Amadine51
monday
Antworten
12
Aufrufe
1.129
supichilli08
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.120
Hilli
Hilli
Zurück
Oben