letzte Bilder

Diskutiere letzte Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Am Samstag bekommen Rudi und Bibi ein neues Zuhause, wollte euch nochmal die letzten Bilder Zeigen:( . Ist aber das beste für meine anderen und...
B

bjoern202

Guest
Am Samstag bekommen Rudi und Bibi ein neues Zuhause, wollte euch nochmal die letzten Bilder Zeigen:( . Ist aber das beste für meine anderen und dei beiden.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 95
@ Björn

schade das es zusammen nicht mehr geht, aber Du hast Dich ja um einen schönen Platz für sie gekümmert und Deine anderen haben dann wieder Ruhe vor Rudi...

.... obwohl sie so süß sind... es ist sicher mega schwer, sie abzugeben...0l
 
Ach Björn,

haben sie sich nicht mehr verstanden?
Habe ich da was überlesen?
Aber wenn es nicht geht, hat es ja auch keinen Sinn...
 
Leider nicht mehr, nur der wo sie nehmen wollte hat leider abgesagt.Wenn von euch einer Interesse hat kann er mich ja anschreiben.:0-
 
Hallo Björn,

das tut mir echt leid für die beiden, dass sie doch kein neues zuhause bekommen haben :( Wer macht denn sowas? erst will er die vöglein und dann sagt er ab??? 8( 0l
 
Wollte das nicht schreiben, ist nachts was in der Familie pasiert. Er hat jetzt genug andere Sorgen.
 
Unsere Familie ist größer geworden, sind keine Vögel. Aber ihr wollt sie bestimmt sehen:D . Unsere 2 Meeris Fienchen und das weiße Pünktchen. Es folgen bald Num 3 und 4:D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 48
pallazzo

das ist ja eine tolle villa!!!
da können die sich gut austoben.
da ist unsere plastikeinheitsmeeriwohnung ja richtig langweilig....- obwohl auch noch etwas mehr drin ist, als man hier sieht.
ein ht-rohr-90°winkel,z.b.
und das sind andrea und eika
 

Anhänge

  • 220803_15s.jpg
    220803_15s.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 45
Thema: letzte Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.049
Amadine51
Amadine51
monday
Antworten
12
Aufrufe
1.134
supichilli08
S
Z
Antworten
17
Aufrufe
1.532
Binchen1966
B
Zurück
Oben