Letzte Hoffnung in Berlin gesucht....:(

Diskutiere Letzte Hoffnung in Berlin gesucht....:( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Babsy, es ist immer schwierig Fehler die man gemacht hat und das falsche unbewußte angelernte Verhalten der Grauen wieder auszubügeln,aber...

  1. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Babsy,
    es ist immer schwierig Fehler die man gemacht hat und das falsche unbewußte angelernte Verhalten der Grauen wieder auszubügeln,aber es ist machbar.Du brauchst nur professionelle Hilfe.Die Fehler machen zu 90% wir Halter.

    Aber mit viel Geduld,Unterstützung kann man es schaffen.Es dauert halt nur seine Zeit.Ich wünsche dir Viel Glück :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 vögelchen3011, 13. Juli 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,

    auch wenn doppelt, wo anders schon geschrieben:+klugsche

    Hallo Babsy,

    wie sieht es denn aus?

    Und die Nachbarn............? Wenn man da empfindliche Leute dabei hat kann das wirklich zum Albtraum werden.

    Hier mal eine kurze Geschichte
    Meine Mutter hatte einen Graupi und eine Amazone, eines Tages hatte sie eine Nachricht/Brief in ihren Briefkasten.
    Liebe Frau..........,
    könnten sie Ihren Mann ausrichten das er doch etwas leiser Pfeifen und erzählen soll.
    Als die Nachbarin dann erfuhr, dass es sich um Papageien handelt war sie wie umgewandelt und fand das dann toll und es gab keine Probleme mehr.
    Aber leider hat man nicht immer tier/vogelfreundliche Nachbarn.

    LG
    Sandra
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Habe Dir eine pn geschickt, mit Hinweis zu einer Ansprechpartnerin. ;)
     
Thema:

Letzte Hoffnung in Berlin gesucht....:(

Die Seite wird geladen...

Letzte Hoffnung in Berlin gesucht....:( - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...