Letzte Hoffnung in Berlin gesucht....:(

Diskutiere Letzte Hoffnung in Berlin gesucht....:( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe lange nichts mehr von mir hören lassen hier im Forum - dafür erstmal sry. Wie vielleicht noch einige wissen bekam ich letzten...
Hallo Babsy,
es ist immer schwierig Fehler die man gemacht hat und das falsche unbewußte angelernte Verhalten der Grauen wieder auszubügeln,aber es ist machbar.Du brauchst nur professionelle Hilfe.Die Fehler machen zu 90% wir Halter.

Aber mit viel Geduld,Unterstützung kann man es schaffen.Es dauert halt nur seine Zeit.Ich wünsche dir Viel Glück :zustimm:
 
Hallo,

auch wenn doppelt, wo anders schon geschrieben:+klugsche

Hallo Babsy,

wie sieht es denn aus?

Und die Nachbarn............? Wenn man da empfindliche Leute dabei hat kann das wirklich zum Albtraum werden.

Hier mal eine kurze Geschichte
Meine Mutter hatte einen Graupi und eine Amazone, eines Tages hatte sie eine Nachricht/Brief in ihren Briefkasten.
Liebe Frau..........,
könnten sie Ihren Mann ausrichten das er doch etwas leiser Pfeifen und erzählen soll.
Als die Nachbarin dann erfuhr, dass es sich um Papageien handelt war sie wie umgewandelt und fand das dann toll und es gab keine Probleme mehr.
Aber leider hat man nicht immer tier/vogelfreundliche Nachbarn.

LG
Sandra
 
Habe Dir eine pn geschickt, mit Hinweis zu einer Ansprechpartnerin. ;)
 
Thema: Letzte Hoffnung in Berlin gesucht....:(

Ähnliche Themen

Sukku^^
Antworten
15
Aufrufe
2.749
Sukku^^
Sukku^^
D
Antworten
1
Aufrufe
404
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.045
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben