Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien
Diskutiere Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...
Thema: Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
möwenbilder
Die Seite wird geladen...
-
Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien - Ähnliche Themen
-
Verletzte Wachtel, was tun?
Verletzte Wachtel, was tun?: Hallo, Ich habe gerade beim Füttern eine Wachtel gefunden, die eine relativ große Wunde hat. Wie sollte ich vorgehen? Hier noch ein Bild: -
Krähe/verletztes Bein oder Fuß
Krähe/verletztes Bein oder Fuß: Hallo, mein Krähenfreund Pinky kam heute auf einem Bein hüpfend an, also kann eigentlich seinen rechten Fuß überhaupt nicht mehr aufsetzen (ist... -
Verletzte Taube was tun?
Verletzte Taube was tun?: Hallo, bei meinen Stammtauben war heute auch eine dabei die nur auf einem Bein steht und auf diesen Bein hoppelt um zulaufen. Das andere Bein ist... -
Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.
Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.: Nach dem unser ehemals 20 köpfige Nymphentruppe nun auf 4 zusammengeschmolzen waren, haben wir unsere Vögel für eine 4 wöchige Urlaubsreise vor... -
Verletzten Vogel gefunden
Verletzten Vogel gefunden: Hallo! Wir haben einen verletzen Vogel gefunden und könnten hilfe benötigen um zu bestimmen welcher vogel dies genau ist. Unsere erste idee war...