letzten goulds sind ausgeflogen
Diskutiere letzten goulds sind ausgeflogen im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; moin sooo, mein zuchtjahr ist vorbei..die letzten 4 goulds sind heute morgen ausgeflogen. hatte 3 paare zur nachzucht angesetz. (mehr platz...
Thema:
letzten goulds sind ausgeflogen
Die Seite wird geladen...
-
letzten goulds sind ausgeflogen - Ähnliche Themen
-
Verletzten Vogel gefunden
Verletzten Vogel gefunden: Hallo! Wir haben einen verletzen Vogel gefunden und könnten hilfe benötigen um zu bestimmen welcher vogel dies genau ist. Unsere erste idee war... -
Luftfeuchte in den letzten Tagen
Luftfeuchte in den letzten Tagen: Hallo zusammen,SORRY, dass ich wieder mal einen Thread öffne, ich denke aber, dafür sind Vogelforen nun mal da. Bitte verzeiht mir! Ich bin heute... -
verletzten altricial/Nestling gefunden
verletzten altricial/Nestling gefunden: Guten Abend allerseits, Ich habe heute einen Nestling auf der Anliegerstraße gefunden. Er blutete am Hals, lag auf dem Rücken und bewegte sich... -
Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?
Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?: Hallo, mal wieder ich. Eine Freundin meiner Tochter zeigte ihr heute dieses Foto. Der kleine Vogel wurde im Sommer 2018 in Weilheim in Oberbayern... -
Howto verletzten Wildvögel helfen?
Howto verletzten Wildvögel helfen?: Habt ihr da was für mich? Material, Tipps ... Ich habe momentan 1 kleinen Spatz, der nur noch auf einem Bein humpelt, das Andere eingezogen hat....