letztens bei Diana (Buteo) in der Falknerei

Diskutiere letztens bei Diana (Buteo) in der Falknerei im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo ich war vor kurzem mit Ottofriend bei Diana und ihren Vögeln in der Falknerei im Wildpark Klein-Auheim zu Besuch. Natürlich sind...
Grinsofant

Grinsofant

Foren-Guru
Beiträge
768
Hallo

Hey Diana, Taiga... ist ein wunderschönes Tier Klasse:zustimm::zustimm:
Hallo Grinsofant Sehr schöne Bilder hast du gemacht
Gruß Susi
 
Hallo...

Klasse Bilder, vielen Dank... Wirklich schöne Aufnahmen...

Gruß
Kosta
 
@Buteo

Wisst ihr zufällig bei der Schleiereule das Geschlecht?
 
Diana, Wunderschöne Vögel!!!
Wenn ich mal in der Nähe bin, komm ich vorbei.

LG
 
Besser kann man es doch nicht haben, oder, als mit der Leidenschaft seines Lebens seinen Lebensunterhalt zu verdienen *träum*!
Herrliche Bilder, wobei ich den irren Frischling am genialsten erwischt finde *am Boden kugel vor Lachen*!
Dann kuckt auch noch der Uhu so irre, die Waldohreule rülpst... Watt gibbet denn da zu fressen *nicht böse mein* ^^?

Grüße, Andreas
 
Thema: letztens bei Diana (Buteo) in der Falknerei

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
404
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.045
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.701
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben