Letztens im Wald

Diskutiere Letztens im Wald im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Letztens im Wald da hab ich ein paar aufgeregte Flattermänner getroffen. Kann mir jemand sagen, was es für Vögel sind? Link
Na gut ich geb mich geschlagen!:zustimm:
Und ich hatte vorher noch bei Wikipedia nachgesehen, und fand, der Uhu und mein Kirschbaumvogel sehen sich recht ähnlich.
Jetzt schreibt aber bitte nicht auch noch, dass es kein Kirschbaum ist.;) Sonst bin ich deprimiert.
 
Keine Sorge - Kirsche ist ok :)
 
:freude:Glück gehabt ..., ich hätte mich sonst wirklich von der Bordsteinkannte gestürzt!
 
Thema: Letztens im Wald

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
404
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.038
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.698
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben