Letztens im Wald

Diskutiere Letztens im Wald im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute Nachmittag im Regen erwischt. [IMG] [IMG] Ich weiß aber, dass es ein UHU ist, aber ich wußte nicht wo sonst hin damit. Super...

  1. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...

    Super Aufnahmen - aber kein Uhu!
    Ist 'ne Waldohreule.

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 fjordtaucher, 30. April 2009
    fjordtaucher

    fjordtaucher Guest

    Na gut ich geb mich geschlagen!:zustimm:
    Und ich hatte vorher noch bei Wikipedia nachgesehen, und fand, der Uhu und mein Kirschbaumvogel sehen sich recht ähnlich.
    Jetzt schreibt aber bitte nicht auch noch, dass es kein Kirschbaum ist.;) Sonst bin ich deprimiert.
     
  4. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Keine Sorge - Kirsche ist ok :)
     
  5. #24 Geierhirte, 1. Mai 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Kirsche lassen wir grad noch so gelten :D :D :D
     
  6. #25 fjordtaucher, 1. Mai 2009
    fjordtaucher

    fjordtaucher Guest

    :freude:Glück gehabt ..., ich hätte mich sonst wirklich von der Bordsteinkannte gestürzt!
     
Thema:

Letztens im Wald

Die Seite wird geladen...

Letztens im Wald - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Länglicher Nistkasten im Wald

    Länglicher Nistkasten im Wald: Hallo, auf einer Wanderung im Nordschwarzwald ist mir der längliche Nistkasten aufgefallen, der in Wegnähe im Wald relativ hoch an einer Tanne...
  3. Wald- oder Gartenbaumläufer

    Wald- oder Gartenbaumläufer: Hallo, ich habe am Wochenende diesen Baumläufer in den Elbauen bei Tangermünde fotografiert. Anhand des etwas längeren Schnabels und den...
  4. letzter "Versuch "

    letzter "Versuch ": ich habe ja schon öfters im Forum um nachvollziehbare Tips zur Nachzucht der Brillen gebeten . DER Erfolg war gleich Null. Ich meine wirklich :...
  5. Vogel Wald - ca 1300m

    Vogel Wald - ca 1300m: Hallo, beim Wandern am Samstag in Türnitz (bei Wr. Neustadt) auf ca 1.300m im Mischwald gesehen, hüpfte hektisch herum. Rief meist 3 schnelle...