Letzter Badetag dieses Jahr !!!

Diskutiere Letzter Badetag dieses Jahr !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo , heute Arielle`s Badebilder !!! Das Wetter hat sie voll ausgenutzt wie man sieht und jetzt sitzt sie mit den Anderen im warmen Schutzhaus...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Hallo , heute Arielle`s Badebilder !!!
Das Wetter hat sie voll ausgenutzt wie man sieht und jetzt sitzt sie mit den Anderen im warmen Schutzhaus und alle putzen sich um die Wette !!!
 

Anhänge

  • 123-2363_IMG.JPG
    123-2363_IMG.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 89
  • 123-2362_IMG.JPG
    123-2362_IMG.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 92
  • 123-2359_IMG.JPG
    123-2359_IMG.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 89
  • 123-2367_IMG.JPG
    123-2367_IMG.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 88
die Anderen haben natürlich auch gebadet aber von ihnen sind leider nicht so schöne Bilder geglückt !!!

Bild 1 Phoenix beim duschen !!!:dance:

Bild 2 Jocky nach dem duschen patschnass !!!:beifall:

Bild 3 und 4 , bei denen wars wohl eher ne Katzenwäsche aber geputzt wird trotzdem !!!
 

Anhänge

  • 123-2361_IMG.JPG
    123-2361_IMG.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 89
  • 123-2365_IMG.JPG
    123-2365_IMG.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 91
  • 123-2366_IMG.JPG
    123-2366_IMG.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 88
  • 123-2368_IMG.JPG
    123-2368_IMG.JPG
    23 KB · Aufrufe: 90
Delphie schrieb:
Das Wetter hat sie voll ausgenutzt
Bei uns war es den ganzen Tag grau-in-grau, bei einer Temperatur von max. 10°C :k .

Eine süße pitsch-patsch nasse Maus.

Das ist der Vorteil von Wohnungshaltung. Das Vergnügen des badens bzw. duschens (meins sind Bademuffel, die wollen die Federlose auch arbeiten lassen :schimpf: ) ist das ganze Jahr möglich :) .
 
Wir hatten schönsten Sonnenschein und in der Sonne war es knapp über 20 °
Grad !!! Das fanden natürlich nur die Pieper toll !!!:beifall:
 
Hallo Delphie,

super süße Bilder von Deinen Badenixen :zustimm: !

Bei uns war es heute auch noch schön warm.
Aber der Winter rückt wohl immer näher :o !

Schön, das Deine Nymphen sich nochmal generalreinigen konnten, das wird bis zum Frühjahr wohl reichen müssen :zwinker: !

Aber der nächste Frühling kommt bestimmt :D !
 
superschöne bilder, da kann ich nur neidisch kucken :zwinker:
meine nymphen baden nämlich nur im echten regen, "kunstregen" aus der spritze ist verpöhnt!
und wehe, ich komm doch mal mit der blumenspritze... ein gekreisch und geflüchte als würde ich mit 'nem schlachtermesser hinter ihnen herrennen :schimpf:
 
Thema: Letzter Badetag dieses Jahr !!!

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
404
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.050
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.703
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben