Letzter Badetag dieses Jahr !!!

Diskutiere Letzter Badetag dieses Jahr !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , heute Arielle`s Badebilder !!! Das Wetter hat sie voll ausgenutzt wie man sieht und jetzt sitzt sie mit den Anderen im warmen Schutzhaus...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo , heute Arielle`s Badebilder !!!
    Das Wetter hat sie voll ausgenutzt wie man sieht und jetzt sitzt sie mit den Anderen im warmen Schutzhaus und alle putzen sich um die Wette !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    die Anderen haben natürlich auch gebadet aber von ihnen sind leider nicht so schöne Bilder geglückt !!!

    Bild 1 Phoenix beim duschen !!!:dance:

    Bild 2 Jocky nach dem duschen patschnass !!!:beifall:

    Bild 3 und 4 , bei denen wars wohl eher ne Katzenwäsche aber geputzt wird trotzdem !!!
     

    Anhänge:

  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Bei uns war es den ganzen Tag grau-in-grau, bei einer Temperatur von max. 10°C :k .

    Eine süße pitsch-patsch nasse Maus.

    Das ist der Vorteil von Wohnungshaltung. Das Vergnügen des badens bzw. duschens (meins sind Bademuffel, die wollen die Federlose auch arbeiten lassen :schimpf: ) ist das ganze Jahr möglich :) .
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wir hatten schönsten Sonnenschein und in der Sonne war es knapp über 20 °
    Grad !!! Das fanden natürlich nur die Pieper toll !!!:beifall:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Delphie,

    super süße Bilder von Deinen Badenixen :zustimm: !

    Bei uns war es heute auch noch schön warm.
    Aber der Winter rückt wohl immer näher :o !

    Schön, das Deine Nymphen sich nochmal generalreinigen konnten, das wird bis zum Frühjahr wohl reichen müssen :zwinker: !

    Aber der nächste Frühling kommt bestimmt :D !
     
  7. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    superschöne bilder, da kann ich nur neidisch kucken :zwinker:
    meine nymphen baden nämlich nur im echten regen, "kunstregen" aus der spritze ist verpöhnt!
    und wehe, ich komm doch mal mit der blumenspritze... ein gekreisch und geflüchte als würde ich mit 'nem schlachtermesser hinter ihnen herrennen :schimpf:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Letzter Badetag dieses Jahr !!!

Die Seite wird geladen...

Letzter Badetag dieses Jahr !!! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...