letzter "Versuch "

Diskutiere letzter "Versuch " im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ich habe ja schon öfters im Forum um nachvollziehbare Tips zur Nachzucht der Brillen gebeten . DER Erfolg war gleich Null. Ich meine wirklich ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KNOBLAUCH HILFT GEGEN VERKALGUNG
WER HIER NOCH MITSPIELT IST SELBER SCHULD;;;;;DIE MERKT NICHTS MEHR:
ICH BIN DANN AUCH DA RAUS.
ES TUT MIR WAS LEID !!!!!!





IHRE VÖGEL
 
Wollte mich eigentlich raushalten, ist normal auch nicht meine Art, darum auch Entschuldigung dafür ..... aber .....
na'ja, könnte ein Rekordbeitrag werden ..... schon von der Anzahl der Zitatwiederholungen ......
Frohes Fest Allen
Cora
 
Willi,
mach ihr doch noch einmal klar :
Um NACHWUCHS zu bekommen, braucht man ein MÄNNCHEN und ein WEIBCHEN.
Und die möglichst zusammen.
ES GEHT NICHT ANDERS !!!!!!
 
In diesem Thema wurde nun alles mehrmals gesagt, da kommt auch nichts Sinnvolles mehr dazu.
Somit wird das Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: letzter "Versuch "
Zurück
Oben