Letztes Ei

Diskutiere Letztes Ei im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ich habe bei einem Freund gesehen, dass er 4 Kücken hat. Die Vier sind seit 3Tagen auf der Welt und ein Ei liegt immer noch im Nest. Ich...
H

Hauri94

Mitglied
Beiträge
31
Hallo,

Ich habe bei einem Freund gesehen, dass er 4 Kücken hat. Die Vier sind seit 3Tagen auf der Welt und ein Ei liegt immer noch im Nest. Ich habe ihn gefragt ob er das Ei nicht rausnimmt und er sagte dass es sein könnte, dass noch einer Nachkommt. Ist das möglich:+keinplan

Könnte es nicht sein, dass die Mutter einfach weiterbrütet und die anderen gar nicht beachtet??

Ich weiss nicht ob er recht hat oder ob ich im besser raten sollte das Ei rauszunehmen. Wäre froh über eine baldige antwort.

Schon im Voraus Danke:zustimm:
 
Es ist zwar unwahrscheinlich, das noch etwas aus dem Ei schlüpft, aber das deswegen die Henne die anderen Küken vernachlässigt, wird nicht passieren.Eher würde das evtl. zuletzt schlüpfende zu kurz kommen.
 
Ei drin lassen

Hallo, ich würde das Ei entweder drin lassen oder durch ein Kunstei ersetzen wenn es unbefruchtet ist.Sollte noch ein Junges schlüpfen hat es kaum eine Chance gegenüber den anderen Jungen bei der Fütterung.
 
Thema: Letztes Ei

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
402
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.002
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.692
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben