Letztes Vogelpaar verpasst Rendezvous

Diskutiere Letztes Vogelpaar verpasst Rendezvous im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die letzten drei Exemplare des vom Aussterben bedrohten Po'ouli wollten Vogelkundler auf Maui jetzt miteinander bekannt machen. Doch die...

1. #1 vista verde, 14. Mai 2002
    vista verde

vista verde Guest

Die letzten drei Exemplare des vom Aussterben bedrohten Po'ouli wollten Vogelkundler auf Maui jetzt miteinander bekannt machen. Doch die Vermittlungsversuche sind - vorerst - fehlgeschlagen.

Der Po'ouli gehört zur Gruppe der so genannten Honeycreepers, die es nur auf Haiwaii gibt. Sechs Arten stehen vor dem Aussterben.

Den Artikel findet man beim Umweltportal vista verde:

http://www.vistaverde.de/news/Natur/0205/09_poouli.htm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Letztes Vogelpaar verpasst Rendezvous

Die Seite wird geladen...

Letztes Vogelpaar verpasst Rendezvous - Ähnliche Themen

1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Glanzsittiche und andere Vögel?

Glanzsittiche und andere Vögel?: Hallo! Ich habe bereits einmal ein ähnliches Thema aufgemacht in dem ich fragte ob man Nymphensittiche und Glanzsittiche zusammen halten kann,...
  3. letzter "Versuch "

letzter "Versuch ": ich habe ja schon öfters im Forum um nachvollziehbare Tips zur Nachzucht der Brillen gebeten . DER Erfolg war gleich Null. Ich meine wirklich :...
  4. Vogelpaar auf unserem Hof

Vogelpaar auf unserem Hof: Guten Tag, ich habe mich nun dazu entschlossen mich hier zu registrieren, da wir seit knapp 4 Wochen ein Vogelpaar (vermute ich mal, da es zwei...
  5. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...