Leuchtfallen wer hat Erfahrung

Diskutiere Leuchtfallen wer hat Erfahrung im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - das frühjahr steht vor der tür u ich mache mir schon gedanken über die züchtung meiner weichfresser, nun habe ich über leuchtfallen für den...
W

wp1954

Guest
das frühjahr steht vor der tür u ich mache mir schon gedanken über die züchtung meiner weichfresser, nun habe ich über leuchtfallen für den insektenfang gehört.
hat jemand erfahrung ,wo bekomt man sie, was kosten sie, oder kann man sie selberbauen
:0- mfg wp
 
Insektenfalle

Hallo Wp

Ich besitze 2 Insektenfallen. Ist schon eine super Sache.Man glaubt garnicht was an einem einzigen Tag an Insekten damit gefangen werden. Meine erste Insektenfalle habe ich bei
Fa. Otto Schweissing gekauft, kostet allerdings 74 Euro. Es lohnt sich aber allermal wenn man Weichfresser hält. Die Firma ist auch im Internet zu finden unter www.schweissing.de. Die zweite
Insektenfalle habe ich günstig unter EBay ersteigert. Vielleicht hast du auch Glück und findest etwas. Deine Vögel werden es dir auf ewig danken.

Dagmar
 
hallo dagmar vielen dank für die adresse!
was machen deine menningvögel?
mfg willi
 
lichtfalle

hallo willi,

hab mir letztes jahr eine gebrauchte lichtfalle besorgt.
leider ist das teil aber doch recht laut, wegen dem ventilator.
kann das ding nicht benutzen, da ich mitten in einem wohngebiet sitze.
wenn du willst, kannste du das ding bekommen. hat 100 dm gekostet.
gruß w.
 
Hallo Waldemar

Waldemar ich nehm das ding wens funktioniert , wenn es nicht ein krach macht wie ein hubschrauber geb ich dir 40 eu, ist das ok?
 
hi willi,
kannst das ding bekommen. schaus dir einfach erst mal an, wenn du mal in die gegend kommst.
liegt eh nur im regal und staubt ein.
wie ein hubschrauber klingts nicht ganz, aber wirst du ja dann sehen.
gruß w.
 
Thema: Leuchtfallen wer hat Erfahrung
Zurück
Oben