Leuchtstoffröhren einzeln schalten

Diskutiere Leuchtstoffröhren einzeln schalten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wahrscheinlich gibt es dieses Thema schon 100mal aber ich suche die ganze Zeit im Internet nach einer gescheiten Beleuchtung für meine...
B

Brooklyn

Mitglied
Beiträge
43
Hallo
wahrscheinlich gibt es dieses Thema schon 100mal aber ich suche die ganze Zeit im Internet nach einer gescheiten Beleuchtung für meine Voliere.
Es soll eine Doppelfassung für zwei Leuchtstoffröhren sein, welche sich bei bedarf aber einzelnd schalten lassen....
Vielleicht hat einer einen Link?
Lg
 
hi,
die handelsüblichen doppelfassungen können nocht getrennt geschalten werden. du müsstest diese umbauen um, was aber nur was für leute mit ahnung ist.
einfacher wäre da 2 einfache zunehmen und diese nebeneinander zu montieren. oder du benutzt kompaktleuchtstofflampen lassen sich wie normale glühbirnen anbauen und schalten.
 
Hallo Brooklyn,

Solche Fassungen gibt es nicht. Die kann man nicht einzeln schalten. Grund: Die haben nur ein einziges Vorschaltgerät für beide Röhren. Du mußt da schon auf zwei getrennte Lampen ausweichen.
 
Hm, schade =) zwei nebeneinander bekomme ich Steckdosen technisch ein Problem....naja mal schauen
 
Thema: Leuchtstoffröhren einzeln schalten

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
3
Aufrufe
1.069
esth3009
esth3009
Sam & Zora
Antworten
10
Aufrufe
4.610
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
16
Aufrufe
1.386
steelflexx
steelflexx
K
Antworten
11
Aufrufe
4.889
toxamus
toxamus
Zurück
Oben