Leute für dumm verkaufen......

Diskutiere Leute für dumm verkaufen...... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kategorie: Graupapageien Anzeigenart: Biete Datum: 27.01.2006 20:39 Anzeige: Geben 2 handaufgezogene Kongo-Graupapageien in gute Hände...

1. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Kategorie: Graupapageien
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 27.01.2006 20:39
    Anzeige: Geben 2 handaufgezogene Kongo-Graupapageien in gute Hände ab.Die beiden sind von Dez 2005 geschlossen beringt und 2x schutzgeimpft.Preis VB.
    Name: xxxxxxxxxxxx
    Email: Zum Kontakt-Formular
    Telefon: xxxxxxxxxxx
    Land: Deutschland
    Bundesland:

Geimpft, 2x(!) und das, falls sie Anfang Dez. geschlüpft sind, mit gerade mal 8 Wochen!!! :+klugsche

Ach......und wenn die Abgabe jetzt schon erfolgen soll, sind sie wahrhaftig wohl noch etwas zu jung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

da ist vergessen worden " ENTWURMT" wie bei hund und katz :D :D

nur denke ich das leute die keine ahnung haben, denken sie bekommen ein vogel dem nichts mehr passieren kann und es zu einer verkaufs strategie gehoert.

4. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Ja eben.
    Ist doch zum :k

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

8o theoretisch können die Kleinen ja höchstens 8 Wochen alt sein.
    Ich finde es echt unverantwortlich, so junge Graupapageien abzugeben, aber man kann sich als Züchter auf diese Art ne Masse arbeit ersparen, wenn man die Kleinen von einem warscheinlich unerfahrenen Käufer weiter aufziehen lässt, ist echt zum :+kotz: .
    Und wenn dann was bei der weiteren Aufzucht schief geht, ist das Drama da. Aber Hauptsache der Rubel rollt :k !

Mancher hätte leiber nie ne Zuchtgenehmigung bekommen 8( .

6. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ich persönlich kenne diese Züchter nicht, aber Leute, die schon "Erfahrung" mit jenem gemacht haben -- bei mir beschränkte sich das nur auf ein/zwei Mails, als ich im vergangenen Jahr nach einem Hahn gesucht habe.
    Trotzdem ich zu der zeit noch absoluter Neuling in Sachen Graupapagei war, habe ich dann aber bei den merkwürdigen Ratschlagen Abstand genommen und bin heute heilfroh darüber.

7. #6 megaturtle, 30. Januar 2006
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo,

als Interessent sollte man sich auf jeden Fall die Unterlagen über die Schutzimpfungen zeigen lassen :zwinker:

8. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo alle zusammen,

was haltet ihr denn von dieser anzeige

Kategorie: Graupapageien
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 29.01.2006 16:01
    Anzeige: Habe zwei super zahme Graupapageien von Dezember 05 abzugeben.(Handaufzucht) fange an zu sprechen mit DNH ein Hahn und eine Hänne Prs Pro vogel 600 Euro

noch nicht futterfest aber sprechen können sie schon

9. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Warscheinlich sprechen sie obendrein schon fließend englisch und franzosisch :nene:!

10. jacky82

jacky82 Foren-Guru

oder sie können sprechen, aber sie sind nicht von dezember!?

ist doch bekannt, das leider einige züchter ihre tiere jünger reden (stubenvögel) und einige älter (zuchtreif)...

also immer augen auf beim vogelkauf! die wahrheit wird oft gerne versucht "anzupassen".

11. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Oh mann.....warscheinlich rufen die vögel ständig : will nich weg von mama.....* traurig find*

aber das mit der impfung...ob ihr es glaubt oder nicht...das werde ich STÄNDIG gefragt * arbeite in einer zoohandlung*

einem menschen zu erklären das ein partnervogel unumgänglich ist das ist schwer...aber ne impfung ..das würden sie alle sofort machen...

naja schließlich verkauft ein andere laden hier in der nähe ja auch geimpfte zwergseidenstreifenhamster* unter der bezeichnung gibt es keine hamster...aber wenigstens sind sie geimpft :):):)*

des menschen wille ist sein himmelreich..und was er glauben will auch..

12. huipui

huipui Welliknutscher

Hallo - habt ihr eure Vögel etwa noch nicht gegen Vogelgrippe schutzimpfen lassen? :zwinker: :D

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Wär doch ne Überlegung wert. Schliesslich übernimmt die Krankenkasse sogar die Kosten für Grippeschutzimpfungen :zwinker: :D

15. pibubepe

pibubepe ohne Wellies...

Vielleicht sollte man die armen Geier gegen "Menscheritis" impfen :zwinker:

Thema:

Leute für dumm verkaufen......

Die Seite wird geladen...

Leute für dumm verkaufen...... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Zu Verkaufen

Zu Verkaufen: Hallo.... wer hat Interesse meine 2 Ecuador Amazonen zu kaufen ?
  4. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  5. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...