Lexi-tv Gänse

Diskutiere Lexi-tv Gänse im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es gab am 11.11.2010 um 14.30 Uhr auf mdr die Sendung lexi-tv mit dem Thema Gänse. Ich habe diese Sendung leider verpaßt, hat jemand von...

1. #1 Hoppelpoppel006, 14. November 2010
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    es gab am 11.11.2010 um 14.30 Uhr auf mdr die Sendung lexi-tv mit dem Thema Gänse. Ich habe diese Sendung leider verpaßt, hat jemand von Euch dies evtl. gesehen oder sogar aufgezeichnet? Es wird leider nicht wiederholt. Mehr zu der Sendung habe ich auch unter folgender Seite gefunden:

www.mdr.de/lexi-tv/7863207.html

Grüße aus dem naßen Norden
    Hoppel und die wilden Racker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexi-tv Gänse

Die Seite wird geladen...

Lexi-tv Gänse - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. Kleiner tv Beitrag

Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  4. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  5. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...