Lexikon der Vogelhaltung

Diskutiere Lexikon der Vogelhaltung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - :) Hallo Vogelfreunde, :) ihr seit doch bestimmt auch alle schön mit Büchern eingedeckt, nicht wahr? Ich habe da ein Buch, dass mir...
B

Bluey

Guest
:) Hallo Vogelfreunde, :)

ihr seit doch bestimmt auch alle schön mit Büchern eingedeckt, nicht wahr?

Ich habe da ein Buch, dass mir besonders gefällt, es ist schon etwas älter und merkwürdigerweise fehlt dort ein Blatt, also 2 Seiten: 8o :?

Lexikon der Vogelhaltung
Herausgegeben von Franz Robiller
1986 Edition Leibzig
Bestell-Nr. 593 088 5

Fehlende Seiten 434/435 (zwischen otis und passerina)

Hat jemand zufällig dieses Buch und kann mir diese Seiten einscannen und schicken? Wird dabei das Copyright verletzt :? Theoretisch ja nicht, denn ich habe ja sonst das ganze Buch! :)

Bluey 8)
 
Thema: Lexikon der Vogelhaltung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
659
die Mösch
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Mark
M
starling
Antworten
10
Aufrufe
3.035
starling
starling
Jens H.
Antworten
9
Aufrufe
1.974
Nicole1
N
Zurück
Oben