Lexikon der Vogelhaltung

Diskutiere Lexikon der Vogelhaltung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; :) Hallo Vogelfreunde, :) ihr seit doch bestimmt auch alle schön mit Büchern eingedeckt, nicht wahr? Ich habe da ein Buch, dass mir...

  1. Bluey

    Bluey YinYang4ever / YIN

    Dabei seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56341 Kamp-Bornhofen
    :) Hallo Vogelfreunde, :)

    ihr seit doch bestimmt auch alle schön mit Büchern eingedeckt, nicht wahr?

    Ich habe da ein Buch, dass mir besonders gefällt, es ist schon etwas älter und merkwürdigerweise fehlt dort ein Blatt, also 2 Seiten: 8o :?

    Lexikon der Vogelhaltung
    Herausgegeben von Franz Robiller
    1986 Edition Leibzig
    Bestell-Nr. 593 088 5

    Fehlende Seiten 434/435 (zwischen otis und passerina)

    Hat jemand zufällig dieses Buch und kann mir diese Seiten einscannen und schicken? Wird dabei das Copyright verletzt :? Theoretisch ja nicht, denn ich habe ja sonst das ganze Buch! :)

    Bluey 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexikon der Vogelhaltung

Die Seite wird geladen...

Lexikon der Vogelhaltung - Ähnliche Themen

  1. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Bin ich als Vogelhalter geeignet?

    Bin ich als Vogelhalter geeignet?: Hallo liebes Forum! Seit einiger Zeit informiere ich mich über die Vogelhaltung und bin mir nicht wirklich sicher ob ich dafür geeignet bin. Ich...
  3. Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!

    Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!: Hallo zusammen, ich möchte meine zwei Mohrenköpfe (Pietri und Ducky) schweren Herzens an erfahrene Vogelbesitzer abgeben. Zur Geschichte:...
  4. Vogelhaltung Anfänger - welcher Vogel passt zu mir?

    Vogelhaltung Anfänger - welcher Vogel passt zu mir?: Hallo liebe Leute, :0- erst mal ein nettes Hallo aus Wien! Ich bin neu hier im Forum, auf dem Gebiet der Vogelhaltung blutiger Anfänger und...
  5. Würdet ihr mir von der Vogelhaltung ab- oder zuraten?

    Würdet ihr mir von der Vogelhaltung ab- oder zuraten?: Hallo, ich bin Aliana und komme aus Sachsen. Ich überlege, mir wieder Haustiere anzuschaffen, aber ich bin noch nicht sicher, ob das im Moment...