Lexikon.... Langflügelartenberichtigung

Diskutiere Lexikon.... Langflügelartenberichtigung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo, ich wollte mal wieder nachfragen, ob man das Lexikon hier im Vogelnetzwerk nicht dem neuesten Stand anpassen kann. Die Langflügelpapageien...
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
hallo, ich wollte mal wieder nachfragen, ob man das Lexikon hier im Vogelnetzwerk nicht dem neuesten Stand anpassen kann.
Die Langflügelpapageien wurden neu aufgeteilt, die Art Kappapagei wurde in zwei aufgeteilt.
Sollte man nicht das Lexikon anpassen und dann auch die Arten passend dazu eintragen?
Vielleicht könnte das mal vom Modi hier mit dem Admin geklärt werden, danke. :zwinker:
 
Stimmt Moni,

demnach müsste der Graukopfpapagei als eigenständige Art mit zwei Unterarten geführt werden, nämlich Poicephalus f. suahelicus und Poicephalus f. fusicollis
 
Das ist alles was man ändern muss, natürlich sollte man dann bei beiden Arten die Beschreibungen entsprechend machen.
Wenn gewünscht übernehme ich das dann, aber geht eben nur wenn das in der Struktur des Lexikons geändert wird.
 
Ui, das ist ja super Pat :zustimm:.

Nun müssen wir nur noch zwei neue Texte einfügen.

Einen eigenen neu überarbeiteten für die Kappapageien und einen neuen Text für die Graukopfpapageien.

Wenn Du möchtest, übernehm ich das gern, da Moni derzeit sicher noch umzugstechnisch nicht ganz so viel Zeit hat, oder Moni ?

Bei den Graukopfpapageien hab ich Zugang und könnte dann loslegen, da dort im Moment noch kein Text ist.

Nur der jetzige Text für die Kappapageien müsste halt gegen den neuen Text ersetzt werden......müsstest Du wohl dann machen, oder :??

Soll man ihn Dir dann per eMail schicken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallochen,
hatte das hier nicht gelesen, ich hatte das schon lange vorbereitet, daher fertig, habe es Pat geschickt, da das Eintragen nicht geht, warum auch immer, da haut noch was nicht hin.
Ansonsten bin ich ab übermorgen nicht mehr online.
Martin sollte man noch informieren da sein Lexikon über den Kapp noch bearbeitet werden sollte.
Also dann machts gut bis irgendwann mal wieder und auch an dieser Stelle nochmal danke für die Umstellung.
 
Ups, nun hab ich auch schon beide Texte fertig, wußte ja nicht, das Du zumindest einen schon hattest , Moni ;) .

Ich kann die Texte auch derzeit nicht eingeben und hatte vorhin meine Texte deshalb ebenfalls schon weitergeleitet .

Vielleicht haben wir ja Glück und bald sind die Seiten entsprechend bearbeitet und endgültig fertig :zwinker:.

Das wird schon :prima:.
 
Nun,

dann sind die scripte scheinbar auch noch defekt...

Ich weiß nicht wie viele Scripte ich, seit dem Hakerangriff vor über einem Jahr, bearbeitet und wieder ans laufen gebracht habe... doch leider scheinbar immer noch nicht alle :-(

Ich kümmer mich drum...
 
So,

das Neueintragen von Vogelarten ins Lexikon funktioniert wieder...

Das bearbeiten alter Einträge leider noch nicht...

Kümmer ich mich morgen drum...

Bei uns tobt gerade ein heftiges Gewitter, drum mach ich die Kiste mal aus...
 
Danke für das Eintragen,
nun aber wirklich tschüss.... bis dann mal.:zustimm:
 
Thema: Lexikon.... Langflügelartenberichtigung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben