Liam

Diskutiere Liam im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo freunde !:zwinker: morgen sonntag 16.10.011 hole ich den kleinen freund von nelly ... er wird nicht moritz sondern L I A M heissen .ich...
H

hannelucci

Guest
hallo freunde !:zwinker: morgen sonntag 16.10.011 hole ich den kleinen freund von nelly ... er wird nicht moritz sondern L I A M heissen .ich freue mich schon sehr darauf ..auch nelly freut sich sehr :Dhoffe ich halt ..liebe kongo und möhrchen -amazönchen grüsse sendet christa :0-
 
Klasse:beifall: das freut mich für die kleine Nelly.
LIAM ist ein schöner Name,ein junger Mohrenkopf den ich abgegeben habe,der heißt auch so.
Wünsch Dir Morgen eine gute Fahrt und berichte bitte wie es läuft:0-
 
hallo bettina ! na klar werd ich morgen berichten ..vielleicht sogar schon paar fotos freu mich ja selber schon soooooooo :freude:liebe grüsse christa
 
O.k.!

Moritz...gleich...Liam!

Ich bin gespannt..freue mich auf die Erzählungen und Fotos!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Viel Spaß mit dem neuen :0- gefiederten Freund!:beifall:

Liam? Seid ihr Earth: Final Conflict-Fans :??

Der Name hört sich sicher für Vögel gut an :mukke:
 
Liebe Christa,
Du Glückliche!
Bin so gespannt, wie klein Nelly sich erst mal freuen wird...:freude:
Der Name Liam gefällt mir seeehr gut.
Irgenwie hat der was....! :zwinker:

Liebe Grüße
Anja
 
Über Namen kann man streiten, über die Schönheit von Kongopapageien nicht. 8)

Viel Erfolg bei der Verpaarung!
 
Liebe Christa!

Die Aufregung ist jetzt bestimmt riesengroß...... Liam zieht ein... und Nelly wird hoffentlich begeistert sein...!
Wie bist Du jetzt auf einen anderen Namen gekommen? Doch nicht Moritz?

Ich warte sehnsüchtigst auf Bilder von dem kleinen Neuzugang!

Viele liebe Grüße
Carola
 
hallo freundeee!!! bin ca 1 stunde zurück mit den kleinen grünchen ist echt süssssss...nelly hat doof ausgesehn, wie wir gekommen sind naja es gab kein gezancke
aber kleine reibereien schon.. gut das ich doch die trennwand hineingeschoben habe ..aber sie hängen ja am gitter zusammen ..werd morgen mal aufmachen ..dann sieht man erst richtig weiter .. der kleine liam ist nicht scheu und lässt sich streicheln so wie nelly..einfach putzig hab auch schon fotos gemacht die zeig ich bißchen später okay fürs erste bis nachher nelly mit liam :bier:
 
hallo bin es nochmal mit den versprochenen bildern nelly und liam 017-neu.JPGnelly und liam 018-neu.JPGnelly und liam 023-neu.JPGnelly und liam 025-neu.JPG das sind bilder von liam ein bild von nellynelly und liam 001-neu.JPG ich hoffe es klappt mit den bilder eure nelly und die grünen
 
Na das ist ja ein ganz fescher Kerl:zwinker: wenn da Nelly nicht schwach wird..:)
Danke für die Bilder, bin echt gespannt wie es weitergeht mit den Beiden.
 
Herzlich Willkommen in Deinem neuen Zuhause, Liam!

Jetzt wird erst mal die Voliere erkundet... er ist ja sehr neugierig!

Viel Spaß mit Deinen beiden Grünen Kongos:)

Liebe Grüße
Carola
 
Och was ein süßes Kerlchen, da kann Nelly ja wirklich eigentlich nur schwach werden :zwinker:.
 
Hallo LIAM, Herzlich willkommen in unserer gemütlichen Langflügelrunde :bier:

Du bist ein ganz Hübscher und ich wünsche Dir, dass Du an der Seite von der
süßen Nelly ein glückliches, langes Leben führen wirst!!

Hoffentlich werdet Ihr Zwei ein Superteam und haltet eure Körnergeberin Hanne so richtig
auf Trab... :D
 
Herzlich Willkommen...du süsser ...wunderhübscher Liam!
:freude:

Ich wünsche dir ein ganz langes...gesundes...glückliches Leben mit Nelly !

Liebe Grüsse!Susanne!

PS: ...und Nelly hat extra gebadet...um sich für Liam hübsch zu machen...ein gutes Zeichen!:zwinker:
 
Hallo Liam,
auch von mir ein herzliches Willkommen.:bier:
Beim Anschauen Deiner Fotos, hab ich glatt feuchte Äuglein bekommen...
Was bist Du doch für ein süßer kleiner Grünling!!!

Ganz liebe Grüße
Anja
 
hi anja ! och wie lieb ..ja liam ist ein echt süsser ..er versteht sich mit nelly aber rangordnung muss schon sein ..da misch ich mich nicht rein ,das müssen die zwei sich selber ausmachen ..heute hat er mich gefüttert ..erhat sich schon bißchen eingelebt ..naja er is doch jung ..da geht alles leichter
liebe grüne grüsse aus den ösiland:freude:
 
Thema: Liam
Zurück
Oben