Lianen woher?

Diskutiere Lianen woher? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; @Alfred: da ich für meine zwei Grauen auch mal diese Lianen kaufen wollte und du hier schreibst, dass diese für Vögel giftig seien......., dann...

1. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

@Alfred:
    da ich für meine zwei Grauen auch mal diese Lianen kaufen wollte und du hier schreibst, dass diese für Vögel giftig seien......., dann verstehe ich dich richtig, wenn man es seinen Vögeln besser nicht anbieten sollte - oder??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Andrea 62, 6. April 2006
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Die im Zoofachhandel stammen vlt. aus den Tropen und wären damit andere Gattungen als die giftige Waldrebe, die hier wächst :? http://de.wikipedia.org/wiki/Liane_(Pflanze)

Thema:

Lianen woher?

Die Seite wird geladen...

Lianen woher? - Ähnliche Themen

1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  3. Woher bekomme ich Ringe?

Woher bekomme ich Ringe?: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Züchter und die hoffentlich kommenden Küken wollte ich auch behalten, möchte sie aber trotzdem beringen. 5,0...
  4. Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?: Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...
  5. solider Käfig etwa 100*50*60 woher?

solider Käfig etwa 100*50*60 woher?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem soliden Käfig etwa in der Grösse 100-120 Lang, 40-60 tief, 60-80 hoch. Im Netz und diversen Zooläden...