Licht für Kaka's

Diskutiere Licht für Kaka's im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Kiki und Charlie sind gestern früh in ihr neues zuhause umgezogen *freufreu*. Eine 150 x 150 x70 cm große Zimmervoliere. Es...

  1. #1 Susi & Kaki's, 2. März 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hallo zusammen,

    Kiki und Charlie sind gestern früh in ihr neues zuhause umgezogen *freufreu*.
    Eine 150 x 150 x70 cm große Zimmervoliere.
    Es ist so schön ihnen zuzugucken. Sie "rennen" von einem Termin zum Nächsten *ggg*.
    Nachdem sie fast 1 Jahr übergangsweise (umzugsbedingt) in Charlies altem Käfig verbracht haben ist nun wieder viel mehr Aktion angesagt.
    Bin schon dauernd am Einrichten; mit Hilfe von den Beiden natürlich :D

    Jetzt wollte ich euch mal fragen, was für eine Lampe ihr für eure Kakas habt. (Nächster Winter kommt bestimmt). Im Sommer dürfen sie tagsüber in eine Freivoliere.

    Habe im Forum einige Beiträge über Arcadia Birdlamp gelesen.
    Die scheint wirklich empfehlenswert zu sein.
    Im Bird-Shop gibt es sie in verschiedenen Ausführungen. Als Birne oder Röhre. Wie sind da die Kriterien? Wie schnabelsicher ist das Gehäuse bzw. wie schützt ihr die Lampe/Kabel vor den Schnäbeln? Ich würde die Lampe gerne auf das Volierendach stellen/legen.
    Oder kann jemand noch ein anderes Fabrikat empfehlen?
    Von meiner früheren UV Vogellampe ist nur noch die Röhre übrig :D; auch selten gell *ggg*

    Vielen Dank für eure Ratschläge, und einen schönen Sonntag (bei uns regnet es :( ) wünscht euch Susi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht für Kaka's

Die Seite wird geladen...

Licht für Kaka's - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. UV Lampe? Tipps?

    UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...
  4. Mauser im April?

    Mauser im April?: Hallo, liebes Forum! :) Seit Anfang November bin ich Vogelpapa von zwei Kanarienvögeln. Die beiden, Männlein und Weiblein, leben in getrennten...
  5. Mit dem richtigen Licht / Überfordert

    Mit dem richtigen Licht / Überfordert: Hi, ihr Lieben :-) Ich weiß das Thema gibt es zuhauf, aber ich bin komplett überfordert damit. Ich halte 2Zebrafinken, in einen 120cm langen,...