Licht für Kaka's

Diskutiere Licht für Kaka's im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Kiki und Charlie sind gestern früh in ihr neues zuhause umgezogen *freufreu*. Eine 150 x 150 x70 cm große Zimmervoliere. Es...
S

Susi & Kaki's

Guest
Hallo zusammen,

Kiki und Charlie sind gestern früh in ihr neues zuhause umgezogen *freufreu*.
Eine 150 x 150 x70 cm große Zimmervoliere.
Es ist so schön ihnen zuzugucken. Sie "rennen" von einem Termin zum Nächsten *ggg*.
Nachdem sie fast 1 Jahr übergangsweise (umzugsbedingt) in Charlies altem Käfig verbracht haben ist nun wieder viel mehr Aktion angesagt.
Bin schon dauernd am Einrichten; mit Hilfe von den Beiden natürlich :D

Jetzt wollte ich euch mal fragen, was für eine Lampe ihr für eure Kakas habt. (Nächster Winter kommt bestimmt). Im Sommer dürfen sie tagsüber in eine Freivoliere.

Habe im Forum einige Beiträge über Arcadia Birdlamp gelesen.
Die scheint wirklich empfehlenswert zu sein.
Im Bird-Shop gibt es sie in verschiedenen Ausführungen. Als Birne oder Röhre. Wie sind da die Kriterien? Wie schnabelsicher ist das Gehäuse bzw. wie schützt ihr die Lampe/Kabel vor den Schnäbeln? Ich würde die Lampe gerne auf das Volierendach stellen/legen.
Oder kann jemand noch ein anderes Fabrikat empfehlen?
Von meiner früheren UV Vogellampe ist nur noch die Röhre übrig :D; auch selten gell *ggg*

Vielen Dank für eure Ratschläge, und einen schönen Sonntag (bei uns regnet es :( ) wünscht euch Susi
 
Thema: Licht für Kaka's

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
970
Annamirl
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Psittaciformes_Autria_99
P
Aurelia
Antworten
45
Aufrufe
5.715
semikolon
semikolon
Zurück
Oben