Licht für Vögel

Diskutiere Licht für Vögel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Gott, da müsste ich in allen Abdeckungen nachschauen. Ich verwende alle möglichen von EVGs Typen und kaufe die in der Regel gebraucht für 5-10€....

1. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Gott, da müsste ich in allen Abdeckungen nachschauen.
    Ich verwende alle möglichen von EVGs Typen und kaufe die in der Regel gebraucht für 5-10€.
    Rekord war eine Kiste voriges Jahr mit 7 EVGs für zusammen 5€.
    Was nicht funzt fliegt halt raus. Aus der Kiste ging eines nicht. Die anderen waren OK :zustimm:

P.S.: Ich hab grad mal ein paar Abdeckungen geöffnet. Fazit: Bei mir gibt es eine gewisse Häufung von EVGs von "Tridonic". Eins davon läuft seit mindestens 8 Jahren 12-14 Stunden täglich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jey1987

jey1987 Stammmitglied

Super, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Das mit den Mengen ersteigern kenne ich von den HQIs, da mache ich das immer, da kann man echt gute Schnäppchen machen. Vor allem wenn man welche fürs Schienensystem nimmt und selbst umbaut. Da bietet kaum jemand mit =).

Thema: Licht für Vögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bird lamp gefährlich

,
  2. Uv-Licht für Vögel mit EVG

,
  3. licht für vögel

,
  4. uv licht sperlingspapageien
Die Seite wird geladen...

Licht für Vögel - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)