Lichtfrage für Profis

Diskutiere Lichtfrage für Profis im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe einen Anbieter, der Neonröhrenhalterungen mit EVG anbietet. Er sagt es gibt keinerlei sichtbares flackern. Er weiß aber nicht ob...

1. Pleser

Pleser Mitglied

Hallo!
    Habe einen Anbieter, der Neonröhrenhalterungen mit EVG anbietet. Er sagt es gibt keinerlei sichtbares flackern. Er weiß aber nicht ob Vögel da nicht doch was sehen, wegen der Frequenz des Wechselstroms.
    Weiß das jmnd?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Also wenn es ein richtiges EVG ist, dann flackert da auch für Vögel nichts mehr.

Thema:

Lichtfrage für Profis

Die Seite wird geladen...

Lichtfrage für Profis - Ähnliche Themen

1. Mohrenkopfpapagei fragen an die profis/züchter betreff iris/augen

Mohrenkopfpapagei fragen an die profis/züchter betreff iris/augen: hallo hätte eine frage bezüglich der mohrenkopfpapageien die Jungtiere haben eine dunkle Iris(augen)ab welchem alter färbt diese sich ins...
  2. 1, 5 oder 3, 3. Frage an die Profis

1, 5 oder 3, 3. Frage an die Profis: Hallo, Der Züchter sagte es wären 5 Hennen und ein Hahn. Ich habe mittlerweile Zweifel.
  3. HHHIILLFEEEE hallo bin anfänger dIE PROFIS sind gefragt

HHHIILLFEEEE hallo bin anfänger dIE PROFIS sind gefragt: da ich leider mit den verlust meiner kanarien topas henne keine mehr habe wollte fragen was die zucht spalt opal henne-mit topas hahn raus kommt...
  4. leichte Frage an die Greifvogel-Profis

leichte Frage an die Greifvogel-Profis: Habicht oder Sperber? Foto in gewohnt schlechter Qualität (Duck und weg). Aufgrund der Größe, soweit im Tele bestimmbar, hätte ich auf Habicht...
  5. An die Drossel-Profis

An die Drossel-Profis: Hallo, ich bin mir wegen Mistel- und Singdrosseln mal wieder etwas unsicher. Foto a (3 x gleicher Vogel) Sing- oder Misteldrossel? Die zarten...