Lichtleiste mit Leuchtstoffröhre

Diskutiere Lichtleiste mit Leuchtstoffröhre im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab mal ne Frage ob jemand von euch weiß wo man eine Lichtleiste mit EVG herbekommt? Und was für Leuchtstoffröhren benutzt ihr bzw....

  1. Andi137

    Andi137 Guest

    Hallo, hab mal ne Frage ob jemand von euch weiß wo man eine Lichtleiste mit EVG herbekommt?

    Und was für Leuchtstoffröhren benutzt ihr bzw. welche wäre zu empfehlen (Arcadia Birdlamp, Osram Lumilux Daylight, Biolux usw.)?

    Gruß Andi :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heike-mn, 24. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2004
    heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Andy,
    ich habe meine Lichtleiste komplett mit EVG und Röhre von Futterkonzept. Ich musste nur noch ein Kabel anbauen und fertig. Es gibt sicher Leute, die sowas selber zusammenbauen können, denn die EVGs sind wohl so teuer nicht, wenn Du sie einzeln kaufst, aber da ich mich bei sowas ziemlich anstelle, habe ich das komplette Angebot gekauft. Die passende "Vogelröhre" ist dabei, ich glaube, es ist eine Arcadia.
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Schaue doch mal bei der Bird-Box nach, da gibt es die. Als ich mir meine gekauft habe, waren sie dort auch günstiger als z.B. bei Futterkonzept.

    Wenn man den Aussagen in diesem Thread glauben schenkt, dann ist das egal und man sollte die preiswerteste Variante wählen.
     
  5. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Ups, Patrick hat die auch ? <rotwerd>, Öhem, ist mir jetzt ein bisserl peinlich,
    zu meiner Entlastung kann ich nur sagen, dass ich meine Lichtleiste schon weitaus länger habe als Patrick seinen shop hat.
    :blume:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lichtleiste mit Leuchtstoffröhre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtleisten mir EVG für leuchtstoffröhren

    ,
  2. lichtleiste mit t5 Leuchtstoffröhre

Die Seite wird geladen...

Lichtleiste mit Leuchtstoffröhre - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für kleine T5-Lichtleisten (dimmbar)

    Bezugsquelle für kleine T5-Lichtleisten (dimmbar): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer möglichst kleinen T5-Lichtleiste mit einem dimmbaren EVG (für Experimentierzwecke) als Komplettset....
  2. LED Lichtleiste, kann mir jemand helfen ?

    LED Lichtleiste, kann mir jemand helfen ?: Hallo alle zusammen, es gibt im Discounter ein angebot für eien LED Lichtleiste. 80 Ra Lichtfarbe 4000K (neutralweiß) 1700 Lumen...
  3. Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?

    Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?: Hallo! Vorweg: Ich habe absolut keinen Plan von der Materie. Seid also bitte gnädig :D Ich möchte die Beleuchtung im Vogelzimmer mit...
  4. Leuchtstoffröhren einzeln schalten

    Leuchtstoffröhren einzeln schalten: Hallo wahrscheinlich gibt es dieses Thema schon 100mal aber ich suche die ganze Zeit im Internet nach einer gescheiten Beleuchtung für meine...
  5. Sicherung der leuchtstoffröhre

    Sicherung der leuchtstoffröhre: Hallo habe bei meinen Wellis in der Voliere eine Bird Lamp. Die Voli ist aus Holz, deswegen ist ein Auflegen der Röhre nicht möglich. Sie ist...