Lidabszess bei Birkenzeisig - OP notwendig

Diskutiere Lidabszess bei Birkenzeisig - OP notwendig im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; da mein Birkenzeisig zuerst mit einer Salbe gegen Bindehautentzündung behandelt wurde die nicht geholfen hat, hab ich heute einen anderen...

  1. #1 hazel-eyes-1711, 1. Juni 2011
    hazel-eyes-1711

    hazel-eyes-1711 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen/ Rhld.
    da mein Birkenzeisig zuerst mit einer Salbe gegen Bindehautentzündung behandelt wurde die nicht geholfen hat, hab ich heute einen anderen vogelkundigen Tierarzt kontaktiert. Die Augenlider sind inzwischen leider vereitert, was operativ behandelt werden muß.
    Die OP soll 150, --€ kosten. Ich empfand den Preis schon recht hoch....
    was meint ihr dazu ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lidabszess bei Birkenzeisig - OP notwendig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lidabszess

Die Seite wird geladen...

Lidabszess bei Birkenzeisig - OP notwendig - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Birkenzeisig?

    Birkenzeisig?: Hallo, am Wochenende habe ich einige dieser Vögel an einem Waldrand nahe Oederan / sachsen beobachten können - hab ich noch nie gesehen. Ist das...
  3. OP und weiter?

    OP und weiter?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte euch kurz die aktuelle Situation unserer beiden Sperlingspapageien schildern: Kiwi (unser Weibchen...
  4. Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?

    Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?: Hallo, ich habe diesen Blogeintrag gefunden und finde den schon drastisch formuliert. Dann habe ich auch im Forum einen Beitrag (von vor mehreren...
  5. Vererbung Birkenzeisig

    Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 natur spalt achat und braun x 0.1 achat kobalt fallen? Vielen Dank.