Lidabszess bei Birkenzeisig - OP notwendig

Diskutiere Lidabszess bei Birkenzeisig - OP notwendig im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - da mein Birkenzeisig zuerst mit einer Salbe gegen Bindehautentzündung behandelt wurde die nicht geholfen hat, hab ich heute einen anderen...
hazel-eyes-1711

hazel-eyes-1711

Mitglied
Beiträge
36
da mein Birkenzeisig zuerst mit einer Salbe gegen Bindehautentzündung behandelt wurde die nicht geholfen hat, hab ich heute einen anderen vogelkundigen Tierarzt kontaktiert. Die Augenlider sind inzwischen leider vereitert, was operativ behandelt werden muß.
Die OP soll 150, --€ kosten. Ich empfand den Preis schon recht hoch....
was meint ihr dazu ?
 
Thema: Lidabszess bei Birkenzeisig - OP notwendig

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
266
Heinier
H
HeidiHH
Antworten
6
Aufrufe
860
HeidiHH
HeidiHH
Stefan von Lossow
Antworten
7
Aufrufe
614
harpyja
harpyja
Roland
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Roland
Roland
F
Antworten
16
Aufrufe
1.055
terra1964
terra1964
Zurück
Oben