Liebe auf den ersten biss

Diskutiere Liebe auf den ersten biss im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von daggi meine beiden haben sich gut eingelebt. lupinchen ist am 16. märz geschlüpft und pünktchen.... so nenne ich seit...

  1. #21 Rene Scholz, 24. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest


    geboren am 10.3. dieses jahr???

    dann würde ich mal so einfach sagen er ist nen hahn!!!!!!
    am besten erkennt mand as wen frisch aus dem kasten raus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hallo,

    ich denke auch mal das es ein Hahn ist !
     
  4. daggi

    daggi Guest

    ja rené und sabrina, ich denke das eigentlich auch, denn der rand um die nasenlöcher ist blau und nicht weißlich wie bei lupinchen:)
    danke für die antwort
    und hier wie versprochen ein bild vom ersten freiflug
    [​IMG]
    die kleinste und der größte
    schlau von lupinchen, zu hubert zu krabbeln
    er ist von meinem team der am wenigsten aggressive:)

    [​IMG]
    hier sind immerhin mal alle acht auf einem bild ;) das passiert selten

    [​IMG]
    abenteuerlustig , aber.........

    [​IMG]
    gut behütet ;)
     
  5. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    schöne bilder , ...

    du hast echt viel bunte farben drin =)
     
  6. daggi

    daggi Guest

    jetzt sind die zwei nach diesem aufregenden ersten ausflug wieder in ihrem eigenen käfig.
    pünktchen wollte erst nicht aber irgendwann ließ er sich doch überreden (er kann meiner hand nicht wiederstehen, wenn ich sie zu einer art nest forme <grins>

    nun haben beide ausgiebig gefressen und danach war kuschelzeit angesagt :)

    die will ich euch nicht vorenthalten
    wenn ich solche bilder sehe, verstehe ich nicht, wie jemandem nicht das herz übergehen kann vor zuneigung zu diesen kleinen rackern

    [​IMG]

    erst der eine

    [​IMG]

    dann ein wenden des köpfchens

    [​IMG]

    dann der andere :D
     
  7. #26 Sabine Schulz, 24. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Supertolle und lustige Fotos, spitzenmäßig, da bin ich ja nicht die einzigste die nicht genug Fotos von dem lieben Federfieh machen kann :D :D :D .
    Bloß leider ohne Digital Cam *heul*, die brauche ich unbedingt noch, aber als perfektionist muß es eben eine der Besten sein oder keine. Am besten spiele ich mal Lotto ;) .
    Oder schenkst Du mir Deine Daggi........BITTE.........BITTE *fleh*.

    _____________
    ************

    Liebe Grüße

    Sabine :p
     
  8. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hey sabine *g*

    genau die gleiche einstellung hab ich *g* ich will mir auch kein "müll" kaufen, aber ich hab gar kein geld dafür :(
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Pünktchen und Lupinchen

    Toll, Daggi, es gibt ja wieder jede Menge zu gucken:D
    also ich denke auch, das süße Lupinchen ist ein Mädel und Püntchen ein Bengelchen. Deine Vogelschar fängt langsam an, unübersichtlich zu werden - oder:D :p. Bald musst Du abends durchzählen ob auch alle da sind:p .
    Ich muss mal bisschen frotzeln - du verstehst das - oder?
    Viele liebe Grüße und bitte nicht aufhören zu knipsen!
    Gunna:p
    (Lupinchen erinnert mich sehr an den armen Welli in der Zoohandlung, der starke Räude hatte. Der war auch so zartgelb...
    Er wurde abgeholt und angeblich soll er nach Genesung wieder zurück in den Laden gebracht werden. Ich habe sehr bedauert, ihn nicht gleich mitgenommen zu haben - aber du weißt ja, wie das bei mir zuhause aufgenommen worden wäre...:( )
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Nochmal hallo Daggi

    Die Nahaufnahmen sind nicht nur zur Geschlechtsbestimmung gut - ich finde sie sind auch besonders reizvoll. Könntest Du mir vielleicht ein paar Bilder mailen? Von schmusenden Wellis und so schönen Großaufnahmen? Damit ließe sich gut Werbung gegen Einzelhaltung machen - und das Zimmer tapezieren - du weißt schon...:D
    wellisüchtige Grüße
    Gunna
     
  12. #30 daggi, 25. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2002
    daggi

    daggi Guest

    hallo gunna
    ich habe dir eine pn geschickt :)
    meine großen sind gestern nacht nicht bereit gewesen in die voliere zum schlafen zu gehen
    sie haben alle in der nähe des kükenkäfigs geschlafen
    die babies haben mich bei meinem morgendlichen kontrollbegrüßungsgang noch etwas verschlafen angeschaut
    dort unten ist noch immer ihr bevorzugter schlaf und schmuseplatzübrigens hab ich eben rolli beobachtet, der ausgiebig paulchen fütterte, während hermine ihn bedrängte um auch gefüttert zu werden.... es endete damit, daß rolli abwechselnd nach link und rechts schnäbelte;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Liebe auf den ersten biss

Die Seite wird geladen...

Liebe auf den ersten biss - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...