Liebe auf den ersten Blick?... oder: Pepi singt nicht-die Zweite ;-)

Diskutiere Liebe auf den ersten Blick?... oder: Pepi singt nicht-die Zweite ;-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe auf den ersten Blick?... oder: Pepi piept nicht- die Zweite ;-) Hallo! Pepi ist jetzt nicht mehr alleine- Vielmehr...nunja.. Pepi ist...
P

Pepi und Pia

Guest
Liebe auf den ersten Blick?... oder: Pepi piept nicht- die Zweite ;-)

Hallo!

Pepi ist jetzt nicht mehr alleine- Vielmehr...nunja.. Pepi ist auch nicht mehr Pepi, sondern wahrscheinlich eine Judy ;-)
Dazu ist jetzt aber ein neuer Pepi gekommen- Schön rot und ie beiden passen auf jeden Fall farblich schon mal sehr gut zusammen... Bis jetzt gab's auch noch keinen Trouble und sie fressen "Schulter an Schulter" und mein Neuer besingt seine Freundin schon ganz fleissig, obwohl ich ihn erst heute morgen gekauft habe!
Die Verkäuferin meinte aber, dass die beiden sich erst richtig verstehen werden, wenn die Henne das erste Mal in Brutstimmmung ist und das dauert ja wohl noch ein Weilchen... kann da jetzt noch Ärgern kommen oder ist es wohl Liebe auf den ersten Blick?

Liebe Grüsse
Pia, Pepi und ...
- für schöne Namen wäre ich ebenfalls dankbar!
 
Hi Pia,


schön zu hören das dein Pepi bzw deine Judy nicht mehr allein ist.
Jetzt weißt du ja auch warum er, besser gesagt sie nicht singen wollte:D
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinen beiden.


MFG
Tobias
 
Thema: Liebe auf den ersten Blick?... oder: Pepi singt nicht-die Zweite ;-)

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.850
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
Zurück
Oben