Liebe auf den ersten Blick.....

Diskutiere Liebe auf den ersten Blick..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...... es sah mich.... ich sah es.....und schon war es passiert....und da konnten wir einfach nicht anders.....schaut selbst.....:trost:
ui tolle seite raven........sehr informativ und lehrreich......klasse:zustimm:
 
hier einmal ein beispiel für die papierentsorgung anderer art......:dance:
 

Anhänge

  • Bild042.jpg
    Bild042.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 27
  • Bild045.jpg
    Bild045.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 28
  • Bild046.jpg
    Bild046.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 29
  • Bild047.jpg
    Bild047.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 24
  • Bild048.jpg
    Bild048.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 25
lebende schräddermaschine......lachwech
 

Anhänge

  • Bild049.jpg
    Bild049.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 25
  • Bild051.jpg
    Bild051.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 22
  • Bild052.jpg
    Bild052.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 21
  • Bild053.jpg
    Bild053.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 25
  • Bild054.jpg
    Bild054.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 26
Das ist aber eine äußerst süße Schreddermaschine :D !

Zu drollig die Bilder :zustimm:!

Den Namen Knöpfchen find ich übrigens auch klasse :prima:. Der passt total zu dem süßen Wichtel.
 
jo einfach zum wegpacken süß.....und das alles immer schön auf meiner schulter.....hab immer drauf gewartet das er mal meinen hals mit dem papier verwechselt......puh .... hab aber glück gehabt.....dafür sah dann meine couch aus als wenns papierkügelchen geschneit hätte.....:D
 
Thema: Liebe auf den ersten Blick.....

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.910
tackleschlepper
T
Zurück
Oben