Liebe auf den ersten Blick ?

Diskutiere Liebe auf den ersten Blick ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wie ich schon mal berichtete ist Willi, ein Timnehhahn,nun seit 3 Wochen bei uns. Er hat sich gut eingelebt und ist eine ganz schöne...
J

Jeannette 35

Neuling
Beiträge
26
Hallo,
wie ich schon mal berichtete ist Willi, ein Timnehhahn,nun seit 3 Wochen bei uns. Er hat sich gut eingelebt und ist eine ganz schöne Quasselstrippe .Wenn beide gemeinsam Freiflug haben dann jagd Willi Cora immer weg und sie droht. Gestern saß Willi auf meiner Schulter und Cora war in der Kuche auf der Arbeitsplatte beschäftigt ,da bin ich immer näher gegangen und auf einmal fingen sie sich an zu schnäbeln und zu Füttern und cora wollte Willi immer kraulen. Und heute das gleiche Spiel ,nur wenn sie auf den käfigen sitzen ,dann bedrohen sie sich und jagen sich. Ist das jetzt gut oder schlecht.
Gruß Jeannette
 
Na,das hört sich doch schon ganz gut an .:)3wochen ist ja nun auch noch keine lange Zeit und das sie ihren eigenen Käfig verteidigen ist auch normal,aber wenn sie schon kuscheln ist es doch ein Schritt in die richtige Richtung.:beifall:Weiterhin viel Spass mit den beiden.Gruß Ira
 
Thema: Liebe auf den ersten Blick ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.851
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
Zurück
Oben