Liebe auf den ersten Blick ?

Diskutiere Liebe auf den ersten Blick ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie ich schon mal berichtete ist Willi, ein Timnehhahn,nun seit 3 Wochen bei uns. Er hat sich gut eingelebt und ist eine ganz schöne...

1. #1 Jeannette 35, 25. Februar 2009
    Jeannette 35

Jeannette 35 Neues Mitglied

In Jessern ,am Schwielochsee , liegt in der nähe v
    Hallo,
    wie ich schon mal berichtete ist Willi, ein Timnehhahn,nun seit 3 Wochen bei uns. Er hat sich gut eingelebt und ist eine ganz schöne Quasselstrippe .Wenn beide gemeinsam Freiflug haben dann jagd Willi Cora immer weg und sie droht. Gestern saß Willi auf meiner Schulter und Cora war in der Kuche auf der Arbeitsplatte beschäftigt ,da bin ich immer näher gegangen und auf einmal fingen sie sich an zu schnäbeln und zu Füttern und cora wollte Willi immer kraulen. Und heute das gleiche Spiel ,nur wenn sie auf den käfigen sitzen ,dann bedrohen sie sich und jagen sich. Ist das jetzt gut oder schlecht.
    Gruß Jeannette

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ira

Ira Foren-Guru

Na,das hört sich doch schon ganz gut an .:)3wochen ist ja nun auch noch keine lange Zeit und das sie ihren eigenen Käfig verteidigen ist auch normal,aber wenn sie schon kuscheln ist es doch ein Schritt in die richtige Richtung.:beifall:Weiterhin viel Spass mit den beiden.Gruß Ira

Thema:

Liebe auf den ersten Blick ?

Die Seite wird geladen...

Liebe auf den ersten Blick ? - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...