Liebe auf den ersten ,,TSCHIEP"

Diskutiere Liebe auf den ersten ,,TSCHIEP" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nachdem mein erster welli jimmy gestorben war(mit 2 monaten:traurig: )kauften wir uns Tarzan.1 jahr brauchten wir(mam+ich) um Papa zu...

  1. Nelzi

    Nelzi Guest

    nachdem mein erster welli jimmy gestorben war(mit 2 monaten:traurig: )kauften wir uns Tarzan.1 jahr brauchten wir(mam+ich) um Papa zu überreden,einen Partner für tarzan zu kaufen.Doch der zufall wollte es, dass von freunden ein männchen starb und (nur) noch ein weibchen (übrig) blieb.diese freunde schenkten uns dass weibchen mit dem namen Citronella.daraus machten wir Nelly.am ersten tag setzte ich tarzan zu der komplett scheuen Nelly in den käfig.die beiden sahen sich und zwitscherten gleich los.seitdem sind sie ein Herz und eine Seele.:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Nelzi

    wie schön, dass euer Papa sich "erweichen" liess und ihr nun Freude an den beiden Wellis habt. Nun bemerkt ihr erst den gewaltigen Unterschied zwischen Einzel oder Paarhaltung.
    Ich verschiebe deinen Beitrag nun ins Forum Wellensittiche. :0-
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Tja, da scheinen sich zwei gefunden zu haben:zwinker:
    Du wirst sicherlich selber gemerkt haben, wie glücklich Vögel auf einmal
    sind, wenn sie einen Partner haben:beifall:
    Schön, daß sich die Beiden so gut verstehen.

    Vielleicht hast du ja auch ein paar Bilder von den zweien, die du uns gerne
    zeigen möchtest ??
     
Thema:

Liebe auf den ersten ,,TSCHIEP"

Die Seite wird geladen...

Liebe auf den ersten ,,TSCHIEP" - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...