Liebe entsteht

Diskutiere Liebe entsteht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, Meine beiden Agas(Fire&Ice)haben sich heute zum ersten mal so richtig verliebt benommen(*FREU*):) Fire hat versucht ice eine...
G

Glücksbärchy

Guest
Hallo an alle,

Meine beiden Agas(Fire&Ice)haben sich heute zum ersten mal so richtig verliebt benommen(*FREU*):)
Fire hat versucht ice eine Art nest aus lederstücken und ästen zu bauen.(VOLLSÜß)
Dann hat fire sich auf ice rauf gesetzt und ihn ganz süß saubergemacht und ganz niedlich gegluckst!!:D :D


Gruß Diana:0- :0-
 
Auf das die Liebe wachse und gedeihe ich drück den beiden ganz feste die Krallen;)
 
Thema: Liebe entsteht

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.909
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.832
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.889
tackleschlepper
T

Neueste Beiträge

Zurück
Oben