Liebe Grüsse von Gabi und Alison

Diskutiere Liebe Grüsse von Gabi und Alison im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Agafreunde Viele liebe Grüsse von Gabi und Alison aus dem fernen Australien. Als Gabi gelesen hat, dat es bei uns so wunderschön kalt ist, hat...

  1. Guido

    Guido Guest

    Hi Agafreunde
    Viele liebe Grüsse von Gabi und Alison aus dem fernen Australien. Als Gabi gelesen hat, dat es bei uns so wunderschön kalt ist, hat sie auch da unten gefröstelt. Heute Morgen, oder gestern :? Hat es da geregnet und Gabi hatte mal Zeit aus einem Internetcafe zu mailen
    Ende des Monats kommen sie ja wieder. Dann werden wir hoffentlich wieder mehr von ihnen hören. Alison hat jetzt eine eigene Sprachtherapeutin, die anscheinend schon Erfolg hat. Leider hat Gabi diese Frau zu spät gefunden, kurz vor Therapieende. Wollen wir hoffen, dat die letzten drei Wochen noch etwas bringen. So, der Rest ist Privat :D
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Guido!

    Dann lass die beiden (drei mit Mann) ganz lieb von uns allen hier grüßen.

    Hoffentlich kann sie die restliche Zeit dort noch erfolgreich nutzen. Wir freuen uns jetzt schon wenn sie wieder hier ist und von ihrer Reise/Therapie erzählen kann.
     
  4. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Guido,
    beneidest Du Gabi nicht auch ein wenig!
    Denn es muß doch ein toller Anblick gewesen sein, als die Papageien auf den Antennen saßen und im Regen so richtig duschten. Das hätte ich auch gerne gesehen, aber noch schöner wäre, wenn unsere Geier auch so leben könnten.

    :0- Inge
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Inge
    Natürlich hätte ich gerne die Antennenlivedusche gesehen. Aber ich vertrage eben diese Australischen Themparaturen nicht. Lieber bleibe ich im schönen, kalten Sauerland
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. #5 Anette T., 10. März 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Genau Guido !!!!!! Diese Temperaturen wären für mich auch nichts !!!
    Das ist auch das Einzigste was Gabi und ich nicht gemeinsam haben.
    Sie liebt die Wärme und ich die Kälte!!!!

    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Annette
    Ich weiss :D
    Wie geht es Maxe ?
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. #7 Anette T., 10. März 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Guido,
    Maxe geht es einigermaßen gut. Ich bin nur froh,wenn Gabi wieder zu Hause ist.Vielleicht wird es Maxe besser gehen, wenn sie wieder in ihrer gewohnten Umgebung ist und bei Gabi wieder sein kann. Ich hoffe es so sehr für die Kleene. Maxe hat mir ganz schön Sorgen bereitet und ich bange um jeden Tag,wo Gabi noch fort ist. Schließlich möchte ich ihr alle Agas wieder zurückgeben.
    Maxe hatte noch am Samstag einen Herz und Kreislaufanfall. >Ich sag dir was Guido, da rutscht einem das Herz fast in die Hose, vor alldingen, wenn es nicht das eigene Tier ist. Aber ist nochmal alles gutgegangen.
    Hoffe,es bleibt es so !!!!

    Bis bald
    Annette :0- :0-
     
  9. #8 claudia k., 10. März 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hi guido,

    das liest sich ja schön. :freude: ich finde es einfach klasse, dass alison solche möglichkeiten bekommt.

    ich freue mich aber auch schon, gabi hier wieder zu lesen. sie fehlt hier im forum mit ihren beiträgen und schönen fotos.

    liebe grüße auch von mir an die wahlaustralier!
    btw. ich könnte das klima - glaube ich - sehr gut aushalten *schwärm*.

    claudia
     
  10. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Annette und Giudo,
    so schön das jetzige Frostwetter hier ist, würde ich lieber bei Gabi sein. Oh wie ich sie beneide, diese tolle Wärme, wenn sie davon bloß ein paar Grad mitbringen könnte.

    :0- Inge
     
  11. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hi @ all,

    was heisst hier Frostwetter, war doch ein wunderschöner Sonnentag mit 7 Grad plus heute!!! Der Frühling naht.

    LG
    Jens :0-
     
  12. #11 claudia k., 10. März 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    unglaublich, aber wahr: ich habe heute mückenschwärme in der sonne gesehen! 8)

    gruß,
    claudia
     
  13. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @ all,

    dafür folgt jetzt die Strafe auf dem Fusse! Zwar mild aber absolutes Schmuddelwetter. 8( Einen Tag hats die Sonne nur ausgehalten.

    LG
    Jens :0-
     
  14. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi,
    bei uns war gestern nichts mit schönen Sonnentag, im Gegenteil, es war verdammt glatt auf den Straßen. Heute allerdings haben wir auch fast 3 Grad, aber wieder nichts mit Sonne. Es kommt so schöner Schneeregen runter, was einen nicht gerade verleitet viel nach Draußen zu gehen.
    Konnte heute Morgen nicht einmal die Hunde dazu bewegen mit mir die große Runde zu laufen. Auf halber Strecke wollten sie nicht weiter und haben den Rückweg angetreten. Da sehne ich mich doch lieber nach Wärme, können auch ruhig ein paar Grad mehr sein.

    :0- Inge
     
  15. #14 claudia k., 12. März 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    och neeeeeeee! hier ist jetzt schon wieder alles weiß! :nene:

    ich will frühling!

    [​IMG]

    foto vom balkon im letzten sommer.
     
  16. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bäh..., schon wieder Schmuddelwetter! Und ein Kumpel will mit mir heute ins Weserstadion. Und ich hasse doch Werder Bremen! :nene:

    Ich glaub ich guck mir lieber Agas beim Freiflug im warmen molligen Wohnzimmer an. :D

    LG
    Jens :0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Guido, 12. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2005
    Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Bei uns hat es heute Nacht auch wieder wunderschön und viel geschneit. Leider wieder ein toter LKW- Fahrer bei uns auf der A- 45 . Es gibt eben immer wieder solche Leute die sich nicht schlaumachen, wie schnell dat im Sauerland gehen kann. Ich wundere mich immer wieder dat selbst " Einheimische " im März schon Sommerreifen aufziehen 0l 0l 0l
    Ich helfe jedem der steckenbleibt, aber keinen mit MK-Nummernschild und Sommerreifen, dem zeige ich den Stinkefinger, soll er sich selber rausholen :D
    Ich habe die Möglichkeit mir einen Traktor von einem Kumpel auszuleihen. Dann stehe ich an bestimmten Stellen, und ziehe dann Ortsunkundige Autofahrer raus, kann ich mir wat nebenbei verdienen, aber keinen Sauerländer mit Sommerreifen, da bin ich ein Schwein. Grundsätzlich
    Liebe Grüsse, ich muss gleich wieder Schneeschieben
    Guido :0-

    Verschneites Sauerland ist dat schönste wo gibt
     
  19. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Na ja Guido...

    dann mal viel Spass und reichlich Ertrag!

    LG
    Jens :0-
     
Thema:

Liebe Grüsse von Gabi und Alison

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüsse von Gabi und Alison - Ähnliche Themen

  1. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...