Liebe in Blau??

Diskutiere Liebe in Blau?? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, damit habe ich mein pensum für bilder erstmal erfüllt (lach)!!!!! blaugenick-sperlingspapageien in blau (und eine, die unbedingt mit...

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    Hi,

    damit habe ich mein pensum für bilder erstmal erfüllt (lach)!!!!!

    blaugenick-sperlingspapageien in blau (und eine, die unbedingt mit auf's bild wollte)

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crazync

    crazync Ernie`s Krümelmonster

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Wie immer echt schöne Fotos :zustimm:
    Deine Süßen sind echt super hübsch !!!! Zum verlieben :D
     
  4. Rinus

    Rinus Guest

    So isses!

    Gruß
    Rinus
     
  5. #4 ginacaecilia, 26. Juli 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich bin nur durch zufall auf blau gestossen, habe 2 schwestern, die sind super süß und wie deine, bildhübsch, mein mann kann sie nicht unterscheiden
     
  6. Elsa

    Elsa Guest

    Ich bin ja sowas von hin und weg!!!! :beifall:
    Wunderschöne Vögel und natürlich auch Bilder! :beifall: :beifall:
    Elsa
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Mal ein anderes blau.

    Gruss
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      192
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Und hier ein passendes Weibchen.

    Gruss
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      186
  9. #8 ginacaecilia, 26. Juli 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach hans, wie pusselig, wie nennen sich die farben, du hast ja auch gescheckte, konnte es nicht so genau sehen, auf jeden fall falben
     
  10. crazync

    crazync Ernie`s Krümelmonster

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Die hellblauen sehen auch echt klasse aus, is echt mal was anderes :zustimm:
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    da ich im moment mal wieder ab und zu andere vogelbilder einstelle, dürfen meine sperlinge nicht zu kurz kommen

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  12. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Uwe

    Deine Bilder sind ja wirklich vom feinsten.

    Gruss
     

    Anhänge:

  13. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    den kleinen nimmt dir ja jeder ab, so herrlich unbeholfen.
    sieht echt gut aus, ersten tag draußen??

    gruß
    uwe
     
  14. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Oh, ist das süß. :)
    Da kommt man ja richtig in Verlockung...

    Wann wird es denn endlich die ersten blauen Augenring Sperlis geben...??? :D :zwinker:
     
  15. Rinus

    Rinus Guest

    Oh, wie schön.

    Das ist aber aufmerksam ... Nachschubbilder zum Anschmachten für mein Desktop. Daaaanke.

    Gruß
    Rinus
     
  16. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Selber hi

    Ehrlich gesagt könnt ich davon noch mehr gebrauchen. Im Moment ist die Nachfrage bei mir nach blauen und gelben ziemlich gross. Habe davon aber nicht sehr viele, und die wenigen Paare haben schlecht gezogen. Ich züchte ja überwiegend wildfarbene Blauflügel und flavissimus. Davon habe ich jetzt Vögel zu viel aber man bekommt sie schlecht verkauft. Der kleine ist übrigens spalterbig in gelb, weil die Mama gelb ist.

    Gruss
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo hans (man achte auf die richtige anrede),

    spass beiseite. im moment ist wirklich die tendenz bei blaugenick sehr stark zu anderen farben, blau, gelb und weiß sind gefragter als wf.,
    falben, lutino etc. mit roten augen auch weniger gefragt.
    dies liegt vemutlich bei den begehrten mutationen an dem starken preisverfall. augenring teilweise auch weniger gefragt (wobei viele den unterschied zwischen jungen blaugenick und augenring nicht mal sehen).
    im moment ist halt mal wieder ein kleines loch entstanden aber ich gehe davon aus, dass die nachfrage auch bei wf wieder anzieht und die tendenz ganz eindeutig zu "guten vögeln" geht! es wird nicht mehr jedes "billigangebot" gekauft und die vögel aus unbekannter quelle bleiben selbst auf börsen teilweise in den käfigen sitzen.

    gruß
    uwe
     
  19. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Selber Hans, hallo Hi oder Uwe ??? :zwinker:

    Das ist schon richtig, die Leute achten mehr auf Qualität, was sicherlich auch richtig ist. Man sollte nicht einfach jeden Vogel kaufen nur weil er nicht viel kostet. Ich selber kaufe meine Blaugenick inzwischen nur noch bei 3 Züchtern. Auf Börsen habe ich sowieso noch nie einen Vogel gekauft. Ich schau mir lieber die Züchter persöhnlich zu Hause an, da kann man sich auch einen Gesamteindruck von der Zucht machen. Der Preisverfall bei einzelnen Farben ist sicherlich auch gut, damit der Vogel auch für Privatleute attraktiver wird. Beim Wellensittich liegen die Farben ja auch nicht weit auseinander und Geschmäcker sind ja verschieden.

    Gruss
     
Thema:

Liebe in Blau??

Die Seite wird geladen...

Liebe in Blau?? - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. Welcher blaue Vogel ist das?

    Welcher blaue Vogel ist das?: Ich wüsste gern welcher Vogel das ist.[ATTACH]