Liebe ist.....

Diskutiere Liebe ist..... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ..... knutschen und kraulen.

1. #1 Rüdiger59, 23.04.2007
    Rüdiger59

Rüdiger59 Mitglied

..... knutschen und kraulen.

Anhänge:

• l2.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      24
    • l3.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      20
    • l4.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      19
    • l5.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      24
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 23.04.2007
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

stimmt !!!!! :trost:

4. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

genau so stimmt es! :~

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Genau deshalb sollte man Sperlinge (wie alle anderen Papageien auch) niemals alleine halten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liebe ist.....

Die Seite wird geladen...

Liebe ist..... - Ähnliche Themen

1. Der Beginn einer Liebe

Der Beginn einer Liebe: Liebe Mitglieder Ich spielte mehr als nurmit dem Gedanken mir Vögel anzuschaffen und nach intensiver Recherche im Netz hab ich mich für...
  2. 2 Kater oder doch lieber kitten?

2 Kater oder doch lieber kitten?: Hallo! Mein Kater Finn ist 2 Jahre alt und lebt auf unserem Hof. Ist mehr draußen als drinnen und ein guter Jäger. Jedoch scheint er sich mehr...
  3. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  4. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  5. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden