Liebe Lorifreunde,

Diskutiere Liebe Lorifreunde, im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Je länger ich mir das Bild von Knöpfchen anschaue, denke ich bei mir: braucht diese/r viel Liebe und Zuwendung von Seiten der Menschen sowie eine...

  1. ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Je länger ich mir das Bild von Knöpfchen anschaue, denke ich bei mir: braucht diese/r viel Liebe und Zuwendung von Seiten der Menschen sowie eine extra Ration AloeVera in den Brei bis Knöpfchen wieder auf den Damm ist ...

    Tatsächlich hat dieses schon einmal eine Bekannte bei einem gerupften Lori gemacht und das Gefieder ist jetzt TipTop.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Rita, danke fürs Photo!

    Ach, je! Ein Knöpfchen in der Unterwäsche! ´


    Wann zieht er denn um Elke? Mensch, ist er süß. Ein echter Schnuckel! Freue mich schon auf Berichte und Photos.

    Liebe Grüße
     
  4. ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Hi Franzi ;)

    Knöpfchen kommt ja heute (Montag) zur TAin um dort event. mit einem verwittweten Hahn verpaart zu werden...wie bereits geschrieben.

    Donnertag bzw. Freitag höre ich wieder von Rita.
     
  5. ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Habe heute mit Rita telefoniert...

    Der verwittwete Vogel ist eine Henne, kein Hahn :) Zusammengesetzt wurden diese noch nicht.

    Lt. TAin geht es Knöpfchen gut
    - die Federn wachsen langsam nach
    - kann sich schon etwas vom Boden abheben
    - ist fröhlich (schmust ohne Ende und singt)

    außerdem scheint Knöpfchen lt. TAin ein Breitbinden-Allfarb-Lori zu sein (geht man nach der Nackenfärbung)
     
  6. #25 ElkeBietigh, 3. Dezember 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Lieber Thomas,

    das Thema um "Köpfchen" kann man "schließen" ... lt. Rita ist Knöpfchen erfolgreich verpaart worden mit dem verwittweten Lori aus Berlin :)

    Knöpfchen ist so gut drauf, dass "es" selbst seine Feldern nicht mehr rupft :)
     
Thema:

Liebe Lorifreunde,