Liebe Lorifreunde,

Diskutiere Liebe Lorifreunde, im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - ein armer, total gerupfter Lori, sucht einen guten und schönen Platz. Bild stelle ich Euch später noch ein!! Art ist leider nicht bekannt...
Je länger ich mir das Bild von Knöpfchen anschaue, denke ich bei mir: braucht diese/r viel Liebe und Zuwendung von Seiten der Menschen sowie eine extra Ration AloeVera in den Brei bis Knöpfchen wieder auf den Damm ist ...

Tatsächlich hat dieses schon einmal eine Bekannte bei einem gerupften Lori gemacht und das Gefieder ist jetzt TipTop.
 
Hallo Rita, danke fürs Photo!

Ach, je! Ein Knöpfchen in der Unterwäsche! ´


Wann zieht er denn um Elke? Mensch, ist er süß. Ein echter Schnuckel! Freue mich schon auf Berichte und Photos.

Liebe Grüße
 
Hi Franzi ;)

Knöpfchen kommt ja heute (Montag) zur TAin um dort event. mit einem verwittweten Hahn verpaart zu werden...wie bereits geschrieben.

Donnertag bzw. Freitag höre ich wieder von Rita.
 
Habe heute mit Rita telefoniert...

Der verwittwete Vogel ist eine Henne, kein Hahn :) Zusammengesetzt wurden diese noch nicht.

Lt. TAin geht es Knöpfchen gut
- die Federn wachsen langsam nach
- kann sich schon etwas vom Boden abheben
- ist fröhlich (schmust ohne Ende und singt)

außerdem scheint Knöpfchen lt. TAin ein Breitbinden-Allfarb-Lori zu sein (geht man nach der Nackenfärbung)
 
Lieber Thomas,

das Thema um "Köpfchen" kann man "schließen" ... lt. Rita ist Knöpfchen erfolgreich verpaart worden mit dem verwittweten Lori aus Berlin :)

Knöpfchen ist so gut drauf, dass "es" selbst seine Feldern nicht mehr rupft :)
 
Thema: Liebe Lorifreunde,

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.908
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.831
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.887
tackleschlepper
T
Zurück
Oben