Liebe Münchner wo seid ihr?

Diskutiere Liebe Münchner wo seid ihr? im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo liebe Vogelfreunde aus München, es war ja schonmal Thema gewesen einen kleinen Stammtisch aufzubauen damit wir einen Bekannten- Kreis für...

  1. #1 Nescherim, 6. August 2011
    Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo liebe Vogelfreunde aus München,

    es war ja schonmal Thema gewesen einen kleinen Stammtisch aufzubauen damit wir einen Bekannten- Kreis für die Urlaubsbetreuung aufbauen können.
    Wer hat Lust und wann habt ihr Zeit?


    Lg
    Nescherim :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefansh

    stefansh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    80999
    Hallo,

    ich hatte das Thema Urlaubsbetreuung ja im März schon mal angesprochen. Leider vollig ohne Reaktion....

    Hab´ seit ca. 15 Jahren Wellensittiche. Aus welchem Stadtteil kommst du denn?

    Ciao, Stefan
    stefansh@freenet.de
     
  4. #3 watzmann279, 7. August 2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;)Hallöchen, ich bin leider ca 90 km entfernt, aber ich habe auch so das Gefühl das wir hier in dieser Ecke nicht so stark vertreten sind,
     
  5. #4 Nescherim, 7. August 2011
    Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich wohne beim Fasangarten, also unterhalb von Giesing. Wo wohnst du?
    Ich fände es halt echt schade wenn da nix draus wird.
     
  6. stefansh

    stefansh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    80999
    Ich bin hier in Allach. Wär halt praktisch, jemand in der Nähe zu finden, damit den "Geiern" der Stress längerer Transporte erspart bleibt....
     
  7. #6 kleinerFuchs, 7. August 2011
    kleinerFuchs

    kleinerFuchs Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82487 Oberammergau
    Hallo,
    ich bin auch fast 100 km von München entfernt, leider ist der Bayernbereich sehr schlecht in Foren vertreten

    :(

    Lieben Gruß
    Lisa
     
  8. sirga

    sirga Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wohne bei Planegg und könnte wie schon gesagt 2 Wellensittiche aufnehmen. Mehr ist leider zu viel zu meinen 5 Nymphen.
    Es sind hier bestimmt noch mehr Münchner; vielleicht liegt es auch daran, daß sich kaum jemand meldet, weil Urlaubszeit ist?
    Ich wäre an einem Stammtisch interessiert, ist nur die Frage ob und wann wirs schaffen zusammenzukommen!

    lg
    Tanja
     
  9. #8 Sittichfreund, 8. August 2011
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    So pauschal kann man das sicher nicht sagen und das glaube ich auch nicht, wir sind ja nicht weniger kommunikativ und vogelinteressiert. Außerdem gibt es auch eine Welt jenseits des Internets.

    An einem Stammtisch in München bin ich nicht interessiert, wünsche Euch aber viel Erfolg damit.
     
  10. #9 Nescherim, 8. August 2011
    Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich bin gerade dabei mit der Sirga einen passenden Termin zu finden, wer hätte noch Interesse?

    @stefansh
    Hättest du denn Interesse, weil ich persönlich find Allach is nicht weit weg ;)
     
  11. sirga

    sirga Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann in der Regel ab 17:30.
    Wie wäre es nächste Woche Donnerstag, 18.8.??
     
  12. Fruchtig

    Fruchtig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt und München
    ich hätte da auch Zeit. Bei schönem Wetter können wir uns im Biergarten treffen.
     
  13. Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Biergarten bei schönem Wetter ist eine tolle Idee :)
     
  14. #13 dragonheart, 9. August 2011
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    Hallo,
    bin zwar nicht aus München aber fahre jeden Tag zum arbeiten hin...
    also wenns mal klappt bin ich vielleicht auch mal dabei...
     
  15. Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    heute haben Fruchtig und ich uns bei mir getroffen. Ihre Hedi hat sie mitgebracht und meine Grauen haben sich super mit ihr verstanden.
    Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar mehr dazu gesellen würden :)

    Lg
    Diana
     
  16. sirga

    sirga Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr euch im Oktober nochmal trefft, sagt bescheid, dann bin ich gerne dabei.

    lg
    Tanja
     
  17. Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Das wird bestimmt klappen Sirga. Heute haben Fruchtig und ich uns ein zweites Mal getroffen. Diesmal kamen Perry und Cookie die süße Hedi besuchen.

    Hier zwei Fotos vom heutigem Zusammentreffen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neben lecker Pizza, haben wir uns noch über Treat-Spielzeug unterhalten und einige Vogelnahrung besprochen. Es herrscht also immer noch reger Austausch :)


    lg
    Nescherim
     
  18. sirga

    sirga Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Die sind aber hübsch, alle drei!!! Und so groß...in natura kenne ich bisher ja nur Nymphen- und Wellensittiche...
     
  19. Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja im Ersten Moment ungewohnt. Ich weiss noch wie nervös ich damals beim ersten Besuch beim Züchter war. Das erste Mal Graupapageien live und ich stand vor ihnen und dachte nur "Boah, riesig!".
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;)Das finde ich eine gute Idee, u. ihr konntet sie ja auch umsetzen,
    trefft ihr euch nun eher privat od. in einem größeren Kreis?
    Ich bin leider vom Lande u. hab Panik von in die Stadt mit Auto, u. Arbeitmäßig geht es auch noch nicht,
    sonst hätte ich mich gerne angeschlossen
    viel Spaß u. Erfahrungsaustausch weiterhin, wünsche ich euch
    Beste Grüße:0-
    Ingrid
     
  22. TaFi

    TaFi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist dieser Stammtisch zustande gekommen?
    Hätte wohl auch Interesse! Wir wohnen mit unseren zwei Wellis in Großhadern.

    Viele Grüße
    Tanja
     
Thema:

Liebe Münchner wo seid ihr?

Die Seite wird geladen...

Liebe Münchner wo seid ihr? - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.