liebe unter hähne ???

Diskutiere liebe unter hähne ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich wollte mal wissen ob es auch liebe unter 2 hähne giebt?? denn ich habe 2 hähne und wenn ich sie trenne singen sie und sind total...
D

drops_73

Guest
Hallo
ich wollte mal wissen ob es auch liebe unter 2 hähne giebt??
denn ich habe 2 hähne und wenn ich sie trenne singen sie und sind total unruhig und wollen aus dem käfig raus, sobald sie wieder zusammen sind ist alles ok. geht das??? oder habe ich doch eine singende henne?? die auch unter dem rock ausschaut wie ein hahn. er oder sie ist ca 8 monate alt, da sollte man es doch schon erkennen können ob hahn oder henne oder?:?
gruss drops
 
Na, erst ducken sich bei dir die Hähne und werden von Hennen vergewaltigt, dann "Liebesaffären" zwischen Hähnen, ist richtig lustig bei dir in den Käfigen.
 
ja das sag ich dir es geht hier zu wie im irrenhaus, bin schon am zweifeln ob ich hier richtig bin.:(
aber meine henne die den hahn bestigen hat, die hat heute ihr erstes ei gelegt.:bier:
gruss drops
 
Mit acht Monaten ist es an der Grenze. Geschlechtsreif werden sie mit ca. 9 Monaten, und dann müssen sie ja auch erstmal triebig werden.
 
kann mir dann mal einer zeigen wie eine junge henne ausschaut??
die alten weiß ich ja. sehen die hennen aus wie ein hahn wenn sie jung sind??
singen die jungen hennen den auch?? meine kann gut singen aber nicht viel und nicht lange, immer nur so um die 10 sek. ist das normal??
gruss drops
 
drops_73 schrieb:
singen die jungen hennen den auch?? meine kann gut singen aber nicht viel und nicht lange, immer nur so um die 10 sek. ist das normal??


Unsere Henne Nicki übte schon mit ein paar Monaten das singen, jetzt singt sie ähnlich wie ein Hahn und ausdauernd dazu. :D
Aber so etwas ist nicht sehr häufig.
 
Meine zwei Hähne haben auch schon mal geschnäbelt ;)

Jetzt können sie sich aber nicht mehr leiden :~
 
Thema: liebe unter hähne ???
Zurück
Oben