Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!!

Diskutiere Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen! ich sammle federn [ im grossen stil ;) ] und bin eigentlich auf greife und einheimische wildvögel spezialisiert. heute hab ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    hallo zusammen!

    ich sammle federn [ im grossen stil ;) ] und bin eigentlich auf greife und einheimische wildvögel spezialisiert. heute hab ich in einer tierhandlung wellensittiche beobachtet und hab mich regelrecht in ihr gefieder verliebt! es wär mir ein vergnügen wenn ich in meiner sammlung eine art präsentieren könnte die so vielfältig ist! gibt es hier vielleicht jemanden der alle 'standartfarben' hält (gelb, blau, grau/wess, gibts noch mehr?) und mir ein bischen grossgefieder zukommen lassen könnte? das wäre wirklich sehr nett!

    mein traum wäre es von einer farbe eine komplette häflte zu haben - also einen flügel und ein halber stoss - und dazu je eine feder der anderen farben. da dass denke ich aber etwas zu viel verlangt ist wäre ich für den anfang auch mit ein paar verschiedenfarbigen schwung- und stossfedern zufrieden..

    könnte jemand für mich ein paar federn opfern? muss nicht jetzt grad in den nächsten tagen oder wochen sein, und wenns sein muss würde ich auch bischen dafür bezahlen.. würde mich wirklich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte!!!!

    LG dario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Hallo Dario,

    ich habe diesen Thread noch bewusst offen gelassen um den Usern eine Chance zu geben sich hier zu melden.

    Jetzt werde ich ihn schliessen und bitte alle die sich bei dir melden wollen direkt mit dir via PN oder E-Mail in Kontakt zu treten.

    Ich hoffe du hast deine PN Funktion aktiviert Dario :)

    Schönes WE
     
Thema:

Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!!

Die Seite wird geladen...

Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!! - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.