Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!!

Diskutiere Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! ich sammle federn [ im grossen stil ;) ] und bin eigentlich auf greife und einheimische wildvögel spezialisiert. heute hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buteo88

buteo88

Foren-Guru
Beiträge
1.212
hallo zusammen!

ich sammle federn [ im grossen stil ;) ] und bin eigentlich auf greife und einheimische wildvögel spezialisiert. heute hab ich in einer tierhandlung wellensittiche beobachtet und hab mich regelrecht in ihr gefieder verliebt! es wär mir ein vergnügen wenn ich in meiner sammlung eine art präsentieren könnte die so vielfältig ist! gibt es hier vielleicht jemanden der alle 'standartfarben' hält (gelb, blau, grau/wess, gibts noch mehr?) und mir ein bischen grossgefieder zukommen lassen könnte? das wäre wirklich sehr nett!

mein traum wäre es von einer farbe eine komplette häflte zu haben - also einen flügel und ein halber stoss - und dazu je eine feder der anderen farben. da dass denke ich aber etwas zu viel verlangt ist wäre ich für den anfang auch mit ein paar verschiedenfarbigen schwung- und stossfedern zufrieden..

könnte jemand für mich ein paar federn opfern? muss nicht jetzt grad in den nächsten tagen oder wochen sein, und wenns sein muss würde ich auch bischen dafür bezahlen.. würde mich wirklich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte!!!!

LG dario
 
Hallo Dario,

ich habe diesen Thread noch bewusst offen gelassen um den Usern eine Chance zu geben sich hier zu melden.

Jetzt werde ich ihn schliessen und bitte alle die sich bei dir melden wollen direkt mit dir via PN oder E-Mail in Kontakt zu treten.

Ich hoffe du hast deine PN Funktion aktiviert Dario :)

Schönes WE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!!

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
9
Aufrufe
955
Mich@el
Mich@el
M
Antworten
25
Aufrufe
2.238
Maja1
M
K
Antworten
4
Aufrufe
612
Kirsten63
K
I
Antworten
8
Aufrufe
2.139
Semesh
S
Zurück
Oben