Liebe Zuchtfreunde was haltet Ihr von Dieser Anzeige

Diskutiere Liebe Zuchtfreunde was haltet Ihr von Dieser Anzeige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/raritaet-!!!!-zeisige-sowie-afrik-girlitze-abzugeben/14532765 Ich habe diese Anzeige heute...
Hallo
falls du in letzter Zeit die verschiedensten Kleinanzeigen durchgeschaut hast wirst du doch schon sicher bemerkt haben das es seit einiger Zeit wieder verschiedene Arten auftauchen....oder woher hast du geglaubt sind die Hunter Wellenastrilde und Tigerfinken plötzlich hergekommen. Genau so die Girlitze, Weber und Stare um jetzt nur die Afrikaner zu nennen. Aber da es schon einen Thread gibt wo über einen Betrüger der auch einige der in dem Link genannten Arten angeboten hat würde ich bei dieser Anzeige sehr aufpasen.
 
Ich bin zwar noch ein Anfänger, was Cardueliden angeht, aber auch ich würde bei der Anzeige etwas aufpassen. Bisher hab ich alle meine Vögel nur bei Züchtern direkt gekauft, um auch die Bedingungen zu sehen wie sie gehalten werden. Die Züchter waren auch alle in der Umgebung (heißt maximal 100km), da soetwas sonst zeitlich kaum möglich ist, und um sowohl mir, als auch den Vögeln stress zu ersparen.
 
hallo,

da sind ja schon wieder ominöse maskenzeisige, die es damals nicht gab und wahrscheinlich auch jetzt nicht gibt.

viele haben da schon ihr geld verloren. ich würd die finger davon lassen.:bier:
 
hallo,

da sind ja schon wieder ominöse maskenzeisige, die es damals nicht gab und wahrscheinlich auch jetzt nicht gibt.

viele haben da schon ihr geld verloren. ich würd die finger davon lassen.:bier:

Deswegen ists bestimmt auch wichtig, dass man mit dem Züchter in Kontakt tritt, bevor man kauft und wenn dieser in der nähe ist mal selber bei ihm vorbeischauen oder den Züchter mal auf einer Schau oder Börse persönlich treffen, würd ich mal sagen ;)
 
hallo,

ich lach mich tot, viel spass.:dance:
 
Thema: Liebe Zuchtfreunde was haltet Ihr von Dieser Anzeige

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.850
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
Zurück
Oben