Lieber 2 katzen im haus als eine auf dem Dach GG

Diskutiere Lieber 2 katzen im haus als eine auf dem Dach GG im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Moinsen ich mal wieder.... tja lange rede kurzer sinn letzten dienstag habe ich bei einer freundin aus der regenrinne eine ca 6 monate alte...

  1. #1 lanzelot, 20.10.2004
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen ich mal wieder....
    tja lange rede kurzer sinn letzten dienstag habe ich bei einer freundin aus der regenrinne eine ca 6 monate alte katze gerettet..sie saß dort in ca 16 metern höhe auf dem dach..und keiner schien sie zu vermissen...und ebenso wollte sie auch keiner da runter holen..das tierheim und die polizei meinten beide das man sie gerne hinbringen kann..aber HOLEN würde sie keiner:(

    also rief meine freundin mich als letzte rettung an...und nach 2 std voller MUSCHIII KOMM HER und geschnalze und halb-aus-dachfensterfallendem-lanzi haben wir die kleine dann in den armen gehabt...tja..und nachdem das tierheim meinte ich müsste sie dort laut gesetzt abliefern...und ich dann sagte das ich dazu aber garkeine lust habe *fg*..und unser katzen nothilfe haus auch voll ist.hab ich sie erstmal hier untergebracht..im TH war keine vermisten anzeige..und auf die ausgehängten zettel hat sich auch leiner gemeldet..also sitzt nu katze nummer 3 seit einer woche bei mir und hällt meine katzen auf trap:)

    leider haßt sie es angefasst zu werden...hab sie zwar entwurmt und entfloht...aber dafür habe ich auch vernarbte hände GGG


    wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden...ich hab MUSCHI dann Farina genannt...was, wie mir Karin dann sagte MEHL heißt..naja was passt besser zu einer schwarzen katze GGG aber etwas weiß hat sie auch an der brust..so das wars erstmal liebe grüsse lanzi...derdach-katzen-angler
     
  2. #2 Karin G., 20.10.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.037
    Zustimmungen:
    1.505
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    viel Spass mit Nummer drei (wie bei uns)

    Hallo Lanzi
    klar wollen wir hier neue Katzengeschichten hören :D (ich habe es ja von dir bereits "aus erster Hand" erfahren. ;) )
     
  3. #3 lanzelot, 20.10.2004
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moin karin..jo und du dafst gerne deine antwort hier preisgeben GGGGGGGG

    ach was ich noch vergessennhabe Farina ist sehr unkompliziert...sie frißt nur Kittekat* wie scheußlich da arbei ten wir noch dran* und ist sehr sauber
     
  4. #4 Karin G., 20.10.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.037
    Zustimmungen:
    1.505
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    naja, du hast das mir auch etwas ausführlicher geschildert, das war einfach zum :D :D :D :D
     
  5. #5 lanzelot, 20.10.2004
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..hab nur gehofft das es nicht in der BILD steht am nächsten tag:)

    wahnsinniger dicker steckt laut MUSCHI SCHREIEND im dachfenster bei 2 grad außentemperatur und windstärke 9
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Jaja, so schnell kann`s gehen.... :D :D :D
     
  7. #7 Nathalie, 21.10.2004
    Nathalie

    Nathalie Guest

    Hihi Lanzi, der Retter in der Not :zustimm:

    Schön, mal wieder etwas von dir zu hören..*leichtvorwurfsvollschau*
     
  8. #8 lanzelot, 27.10.2004
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sööö da bin ich wieder:) wenn ihr glück habt * und natti mir verzeiht das ich so lange weg war...* bekommt ihr bald bilder

    Farina mischt den ganzen laden auf..selbst daisy fängt aus neid an mit fellmäusen zu spielen....DAISY....die diespielen als eine herablassende strafe ansieht:)
    Farina scheint eine echte Bauernkatze zu sein..unerschrocken* sie geht auf daisy das familien oberhaubt zu und stupst sie an...madamme war so erschrocken das sie nur da saß und nichts tat...allerdings verhällt sie sich farina gegenüber nicht so ablehnend wie damals bei duma...

    Duma scheint sehr interessiert zu sein..solange farina das nicht bemerkt..sobald sich ihre blicke treffen faucht duma und geht weg..farina will dann immer hinterher bleibt aber meistens stehen wenn duma ins wohnzimmer geht...auf ihren namen hört sie auch schon..und streicheln findet sie cool.....nu brauche ich nen 3. arm...damit alle 3 aufeinmal geliebt werden können FG
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Ach Lanzi, Deine Rettungsaktion finde ich einfach klasse. :freude:

    Und ICH habe Dir verziehen und will unbedingt Bilder sehen... :0-
     
  10. #10 Nathalie, 28.10.2004
    Nathalie

    Nathalie Guest

    Na sowas ;-) Muss ich also erst verzeihende Worte schreiben damit es Bilder gibt?!?!?! Ich hätte zumindest erwartet, dass du Bilder als Wiedergutmachung reinsetzt *grins*




    es sei dir verziehen
     
  11. #11 lanzelot, 28.10.2004
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lach nabend:) ich hoffe das es morgen oder übermorgen klappt mit den bildern..und natti klar als wiedergutmachung bekommst du extra bilder:)

    also so wie es aussieht ist farina eine siammischung...sie hat das wovon so meincher mann träumt...beine bis zum boden GGGGG..und nen riesen langen schwanz * schäm wie sexistisch*

    wohin hat sie mitten im spiel duma verhauen aber vom feinsten...sie mutiert innerhalb von sec. zur wildkatze...ich hatte gerade besuch den sie nicht kannte...aber sie saß gleich bei jedem auf dem schoß...TZ frauen:)
     
  12. Antje

    Antje Guest

    Da machst Du mich aber wirklich neugierig...So eine schlanke, langbeinige habe ich mir eigentlich auch immer gewünscht.

    Erzählt sie denn auch so viel wie Siamkatzen? Sie hat ja sicher viel erlebt in der Dachrinne z.B.
     
  13. #13 Karin G., 30.10.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.037
    Zustimmungen:
    1.505
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Hier kommen die Lanzi-Bilder:
     

    Anhänge:

  14. #14 lanzelot, 30.10.2004
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    daaanke Kariiiin *knuuutsch*


    also für die , die meine *alten* nocxh nicht kennen...Schwarz...Flauschig...FETT = Daisy :)

    Grau/weiß , Karatekatze :) = Duma

    naja und wer die andere ist brauche ich wohl nicht sagen ...lol


    ö ich versuche nu auch mal bilder reinzustellen *hoff*
     
  15. #15 lanzelot, 30.10.2004
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..schei.. dosenfutter wo hast du das Fleisch versteckt?*such*
     

    Anhänge:

  16. #16 lanzelot, 30.10.2004
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    rulps!!!!!!!
     

    Anhänge:

  17. #17 lanzelot, 30.10.2004
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...in der badewanne bin ich Kapitän A-hoi!
     

    Anhänge:

    • wanne.jpg
      Dateigröße:
      10,3 KB
      Aufrufe:
      83
  18. #18 Visconti, 31.10.2004
    Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    *kicher* GENIAL!
    Sind die 2 Flauschis Maine Coon oder Norweger? Ich bin einfach zu blöd, die beiden Rassen per Foto zu unterscheiden...
    Auf jeden Fall sind es tolle Fotos! Auch wen wir Aufgrund des leeren Kühlschranks wohl mal sammeln sollten! *gröööl*
     
  19. #19 Karin G., 31.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.037
    Zustimmungen:
    1.505
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Ist ja kein Wunder, die vielen Viecher fressen dem armen Lanzi doch noch die Haare vom Kopp :D :D :D
    (hallo Lanzi, na, nun hast du es doch auch noch selbst geschafft mit der Bildbearbeitung, gratuliere!)
     
  20. #20 Nathalie, 31.10.2004
    Nathalie

    Nathalie Guest

    Danke Lanzi!!! :bier: Tolle Bilder :zustimm: Tolle Katzen :beifall: Wobei ich deine ersten 2 Mädels ja schon von Bildern kannte. Aber das ist ja auc sooooooo lange her ;)
     
Thema:

Lieber 2 katzen im haus als eine auf dem Dach GG

Die Seite wird geladen...

Lieber 2 katzen im haus als eine auf dem Dach GG - Ähnliche Themen

  1. 1 Pärchen oder lieber 2

    1 Pärchen oder lieber 2: Hallo, Ich bin unverhofft zu Zebrafinken 1,1 gekommen. Welchen Farbschlag sie haben wurde gleich beantwortet, danke. Als sie zu mir kamen...
  2. Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere

    Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein Graupapageienpärchen zulegen und bin auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es so etwas gibt. Ich stehe...
  3. 2 Kater oder doch lieber kitten?

    2 Kater oder doch lieber kitten?: Hallo! Mein Kater Finn ist 2 Jahre alt und lebt auf unserem Hof. Ist mehr draußen als drinnen und ein guter Jäger. Jedoch scheint er sich mehr...
  4. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  5. Mein lieber Schwan

    Mein lieber Schwan: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen tollen Bericht im TV auf SWR gesehen. Es handelt von einem jungen Schwan, der von seinen Eltern...