lieber alfred

Diskutiere lieber alfred im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; erst einmal vielen dank für deine mühe mit der tierarztliste. das ist echt toll, gerade wenn man panisch nach einem sucht. leider hat sich...

  1. steko

    steko Guest

    erst einmal vielen dank

    für deine mühe mit der tierarztliste.
    das ist echt toll, gerade wenn man panisch nach einem sucht.

    leider hat sich wohl ein wolf unter die schafsherde gemischt und nun wollte ich dich fragen, ob du ihn streichen könntest, aus der ta-liste.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=36008

    werde morgen vom pc aus mails an die anderen seiten schicken, hier am mac funktioniert das outlook nicht.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lieber alfred

Die Seite wird geladen...

lieber alfred - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.