Lieber drin als draußen... Mückenplage

Diskutiere Lieber drin als draußen... Mückenplage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; huuuch Azrael... rechnung von klink leipzig ? na da haben die aber ordentlich gescheckt /getestet...

  1. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    huuuch Azrael...
    rechnung von klink leipzig ?
    na da haben die aber ordentlich gescheckt /getestet...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Ja alles mögliche rauf und runter. Inkl. ein neuer APV / PBFD Test, Blutwerten und allem Pipapo...
    Das Ganze während eines 9-tägigen Aufenthaltes und im Wert von fast 500€. Teurer Spaß, aber was will man machen.
    Man will es ja doch genau wissen. *seufz*
     
  4. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    für 2 federlinge + 9 tage aufenthalt..schmunzel..da haben die bestimmt ein auge zugedrückt ;)
     
  5. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Wie das? Mich hat es ehrlich gesagt ganz schön aus den Socken gehauen... APV und PBFD habe ich aus Preisgründen
    sogar selber testen lassen. Ich müßte die beiden jetzt für jeweils deutlich über 300,00€ abgeben um überhaupt auf
    eine schwarze Null zu kommen. :nene:
     
  6. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ..sollte ein scherz sein..sorry,
    ich weiss selbst wie die rechnungen einen umhauen können

    lg
    gudrun
     
Thema: Lieber drin als draußen... Mückenplage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere mückenplage

    ,
  2. kann ein kanarienvogel von einer schnake gestochen werden

Die Seite wird geladen...

Lieber drin als draußen... Mückenplage - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Nymphensittiche draußen halten

    Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...
  5. Papagei draußen und drinnen halten?

    Papagei draußen und drinnen halten?: Hallo zusammen, wir bauen grad ein Haus und ich würde mir anschließend endlich den Traum eines Papageinpaares erfüllen. Kann man sie sowohl...