Lieber drin als draußen... Mückenplage

Diskutiere Lieber drin als draußen... Mückenplage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nach der lange Feuchtigkeit und aufgrund der Nähe unseres Grudstückes zu gleich 3 Seen "erfreuen" wir uns dieses Jahr an einer...
huuuch Azrael...
rechnung von klink leipzig ?
na da haben die aber ordentlich gescheckt /getestet...
 
Ja alles mögliche rauf und runter. Inkl. ein neuer APV / PBFD Test, Blutwerten und allem Pipapo...
Das Ganze während eines 9-tägigen Aufenthaltes und im Wert von fast 500€. Teurer Spaß, aber was will man machen.
Man will es ja doch genau wissen. *seufz*
 
für 2 federlinge + 9 tage aufenthalt..schmunzel..da haben die bestimmt ein auge zugedrückt ;)
 
für 2 federlinge + 9 tage aufenthalt..schmunzel..da haben die bestimmt ein auge zugedrückt ;)

Wie das? Mich hat es ehrlich gesagt ganz schön aus den Socken gehauen... APV und PBFD habe ich aus Preisgründen
sogar selber testen lassen. Ich müßte die beiden jetzt für jeweils deutlich über 300,00€ abgeben um überhaupt auf
eine schwarze Null zu kommen. :nene:
 
..sollte ein scherz sein..sorry,
ich weiss selbst wie die rechnungen einen umhauen können

lg
gudrun
 
Thema: Lieber drin als draußen... Mückenplage

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.910
tackleschlepper
T
Zurück
Oben