Lieber Gerhard

Diskutiere Lieber Gerhard im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich bin mir sicher das Du hier ab und zu mal reinschaust...;) Ich hätte dann gerne 2,2 Grean-headed-Tanager 2,2 Red-necked-Tanager und da Du...
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.448
Ich bin mir sicher das Du hier ab und zu mal reinschaust...;)
Ich hätte dann gerne
2,2 Grean-headed-Tanager
2,2 Red-necked-Tanager

und da Du ganz in der Nähe bist, wären 2,2 Blue Dacnis auch nicht schlecht.
Alter Rumtreiber :~, ich wünsch Dir viel Spaß und komm gesund wieder :prima:
Und bringe uns ganz viiiiele Bilder mit, vielleicht auch mal mehr von der Landschaft wo diese Tiere leben.
Mir würde das noch ein paar Ideen geben zwecks "Raumgestaltung". Ach so, "Ihr" wollt jetzt wissen worum es geht?
Ich glaub er hat nichts dagegen wenn ich sie euch zeige
Mal schmulen
 
Die Kanarienflügelsittiche ( zumindest die mit den gelben Flügelstreifen sind keine Tirikas..) würden sicherlich auch Abnehmer finden. :dance:
 
Ich hätte da auch eine Bestellung.....

also, die 3 Positionen hätte ich auch gerne:
2.2 Dreifarbentangare (Tangara seledon)
2.2 Blaukappentangare (Tangara cyanocephala)
2.2 Blaukopfpitpit (Dacnis cayana)
und jetzt muß ich noch mal nachgucken, was schön und teuer ist:-)
Gruß an den unbekannten Adressaten mit dem guten Geschmack
(Wahrscheinlich auch ein Tangarenhalter:-), der sich irgendwo in Süd-Amerika rumtreiben muß....
Rainer


Ich bin mir sicher das Du hier ab und zu mal reinschaust...;)
Ich hätte dann gerne
2,2 Grean-headed-Tanager
2,2 Red-necked-Tanager

und da Du ganz in der Nähe bist, wären 2,2 Blue Dacnis auch nicht schlecht.
Alter Rumtreiber :~, ich wünsch Dir viel Spaß und komm gesund wieder :prima:
Und bringe uns ganz viiiiele Bilder mit, vielleicht auch mal mehr von der Landschaft wo diese Tiere leben.
Mir würde das noch ein paar Ideen geben zwecks "Raumgestaltung". Ach so, "Ihr" wollt jetzt wissen worum es geht?
Ich glaub er hat nichts dagegen wenn ich sie euch zeige
Mal schmulen
 
also, die 3 Positionen hätte ich auch gerne:
2.2 Dreifarbentangare (Tangara seledon)
2.2 Blaukappentangare (Tangara cyanocephala)
2.2 Blaukopfpitpit (Dacnis cayana)
und jetzt muß ich noch mal nachgucken, was schön und teuer ist:-)
Gruß an den unbekannten Adressaten mit dem guten Geschmack
(Wahrscheinlich auch ein Tangarenhalter:-), der sich irgendwo in Süd-Amerika rumtreiben muß....
Rainer

Weg da.... ich war zuerst da :D
 
Ich haette da noch ein paar neue zu verschenken :) von unterwegs ueber handy. Viele Gruesse Gerhard

Werde die Seite ab und zu updaten (lassen .. da zur Zeit kein internetzugang)

Tiffi die rednecked sind gebucht :):)

http://www.hofmann-photography.de/index/new/

Vielen Dank für die zauberhafte Erweiterung :beifall:, und meine Lieblinge die Pittiplatsch's waren auch dabei :zustimm:
Wenn ich die so betrachte, dann stehen meine denen in nicht's nach, könnten sogar in Konurenz gehen :D.
Heißt für mich, an Hand Deiner "Beweisbilder" kann ich vergleichen, daß ich meine Tiere richtig halte, totz fehlender Freivoliere :dance:

Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder :bier:
 
Diesmal papageielt es etwas mehr :) Sao Paulo hat neben Verkehrschaos und einigen Wohngegenden - in denen man sich mit Kamera und Tele nicht wohlfuehlt- auch eine irre Vogelwelt.
Wellenastrilde inklusive :) - diese lieben Favelas am liebsten die mit hohen Kriminalitaetsraten :(
http://www.hofmann-photography.de/index/new/
Gruesse aus Brasil
 
Thema: Lieber Gerhard

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.908
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.831
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.889
tackleschlepper
T
Zurück
Oben