Lieber Hahn oder böser Hahn?
Diskutiere Lieber Hahn oder böser Hahn? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo!!! Ich habe letztes Jahr 7 Wachteln groß gezogen. Aber als die Kücken geschlüpft sind hat der Hahn ständig die henne attakiert und ich...
Thema: Lieber Hahn oder böser Hahn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
böser hahn
,lieber hahn
Die Seite wird geladen...
-
Lieber Hahn oder böser Hahn? - Ähnliche Themen
-
Nun doch einen Hahn dazu?Oder lieber nicht....
Nun doch einen Hahn dazu?Oder lieber nicht....: Hallo Leute, vieleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen. ich spiele mit dem Gedanken meinen drei Kanariedamen einen Mann zur Seite zu... -
Lieber jungen Schönsittichhahn oder einsamen älteren Schönsittichhahn
Lieber jungen Schönsittichhahn oder einsamen älteren Schönsittichhahn: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schönsittichhahn für meine Schönihenne. Momentan hab ich 3 Möglichkeiten: 1. Ich fahre... -
Lieber ältere oder jüngere Hähne
Lieber ältere oder jüngere Hähne: Hallo möchte meine zwei Hennen 3 und 4 Jahre alt mit zwei Hähnen vergesellschaften.:) Hab nun die Möglichkeit von privat zwei zu bekommen 1... -
soll mein 4ter Welli lieber ein Hahn oder Henne sein?
soll mein 4ter Welli lieber ein Hahn oder Henne sein?: Hallo ich suche für meine 3 einen neuzugang, jetzt weiß ich aber nicht welches alter welches geschlecht und so weiter, da mir auch jeder etwas... -
1 Pärchen oder lieber 2
1 Pärchen oder lieber 2: Hallo, Ich bin unverhofft zu Zebrafinken 1,1 gekommen. Welchen Farbschlag sie haben wurde gleich beantwortet, danke. Als sie zu mir kamen...