Liebes Paar

Diskutiere Liebes Paar im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Zuerst schlugen sie sich dann balgten Sie sich teilten sich in der Nacht ein und dieselbe Stange (Therapeutic Perch für Kleinpapageien und...
E

ElkeBietigh

Guest
Zuerst schlugen sie sich

dann balgten Sie sich

teilten sich in der Nacht ein und dieselbe Stange (Therapeutic Perch für Kleinpapageien und Sittiche)

ich zeigte ihnen wie "schön" es doch ist, wenn der Eine der Anderen den Schnabel nach dem Essen säuberte

keiner geht ohne den Anderen zum Essen

sie schnäbeln und kraulen sich (mitunter etwas zu heftig)

putzen sich gemeinsam - keiner unternimmt etwas ohne den Andern

und Nästhäkchen Knududdelchen das nur halb so groß ist wie die anderen aber ansonsten putzmunter???

Die hält sich an mich und wir balgen und spielen weniger heftig auf dem Sofa im Wohnzimmer. Doch darum ist diese nicht weniger Lori ...man muss sich ihr anpassen ... und das "Liebespaar" (im besonderen Frankie die Henne) kommt trotzdem mit der Kleinen aus.

Frankie ist jetzt weniger aggressiv wie damals und im Gegensatz dazu ist diese nun oftmals die Erste und ShelleBelle der wo nachkommt. ShelleBelle läßt seither mehr von Knuddelchen ab (diese von mir fortzujagen aus eifersucht) weil er ja "seine" Frankie hat.
 
Thema: Liebes Paar

Ähnliche Themen

Zurück
Oben