Liebes Paar

Diskutiere Liebes Paar im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Zuerst schlugen sie sich dann balgten Sie sich teilten sich in der Nacht ein und dieselbe Stange (Therapeutic Perch für Kleinpapageien und...

  1. ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Zuerst schlugen sie sich

    dann balgten Sie sich

    teilten sich in der Nacht ein und dieselbe Stange (Therapeutic Perch für Kleinpapageien und Sittiche)

    ich zeigte ihnen wie "schön" es doch ist, wenn der Eine der Anderen den Schnabel nach dem Essen säuberte

    keiner geht ohne den Anderen zum Essen

    sie schnäbeln und kraulen sich (mitunter etwas zu heftig)

    putzen sich gemeinsam - keiner unternimmt etwas ohne den Andern

    und Nästhäkchen Knududdelchen das nur halb so groß ist wie die anderen aber ansonsten putzmunter???

    Die hält sich an mich und wir balgen und spielen weniger heftig auf dem Sofa im Wohnzimmer. Doch darum ist diese nicht weniger Lori ...man muss sich ihr anpassen ... und das "Liebespaar" (im besonderen Frankie die Henne) kommt trotzdem mit der Kleinen aus.

    Frankie ist jetzt weniger aggressiv wie damals und im Gegensatz dazu ist diese nun oftmals die Erste und ShelleBelle der wo nachkommt. ShelleBelle läßt seither mehr von Knuddelchen ab (diese von mir fortzujagen aus eifersucht) weil er ja "seine" Frankie hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liebes Paar

Die Seite wird geladen...

Liebes Paar - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...