Liebeslocken

Diskutiere Liebeslocken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,:? habe heute Liebeslocken(Juncus effusus) geschenkt bekommen.Nun meine Frage,sinddie giftig für meine Nymphis???:? 8o :? Dann fliegt...

  1. Geist700

    Geist700 Guest

    Hallo,:?
    habe heute Liebeslocken(Juncus effusus) geschenkt bekommen.Nun meine
    Frage,sinddie giftig für meine Nymphis???:? 8o :? Dann fliegt das Gewächs raus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habe in dieser Giftdatenbank nachgeschaut. Wenn der lateinische Name stimmt, ist sie ungiftig.

    Bei einer Pflanze, die frisch gekauft ist, können allerdings Dünger/Pflanzenschutzmittel und sonstige giftige Chemikalien dran sein.
     
  4. Geist700

    Geist700 Guest

    Danke Dir!:trost: :beifall: :zustimm: Dann bin ich ja nu beruhigt!
     
Thema:

Liebeslocken

Die Seite wird geladen...

Liebeslocken - Ähnliche Themen

  1. Liebeslocke als Zimmerpflanze ??

    Liebeslocke als Zimmerpflanze ??: Hallo, kann mir jemand sagen ob Liebeslocken (Juncus effusus var Spiralis) als Zimmerpflanze in einem Amazonen-Haushalt geeignet sind:~ . Also...