Liebespaare

Diskutiere Liebespaare im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Servus miteinander, ich wollte euch mal meine Liebespaare zeigen. Wobei ein Herr sich auf den Bildern mit 2 Damen hat ablichten lassen...
S

Soleno

Mitglied
Beiträge
67
Servus miteinander,

ich wollte euch mal meine Liebespaare zeigen. Wobei ein Herr sich auf den Bildern mit 2 Damen hat ablichten lassen (:+klugsche).

Grußm Soleno
 

Anhänge

  • IMG_3423.jpg
    IMG_3423.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_3424.jpg
    IMG_3424.jpg
    14 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_3444.jpg
    IMG_3444.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_3508.jpg
    IMG_3508.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_3510.jpg
    IMG_3510.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 129
Und noch ein paar Paare ;-)
 

Anhänge

  • IMG_3511.jpg
    IMG_3511.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_3512.jpg
    IMG_3512.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_3513.jpg
    IMG_3513.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3520.jpg
    IMG_3520.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 119
Prima Fotos! Schicke Welies!!!!!!!!! :freude::beifall:
Was ist das Rote am Schnabel bei Bild 4? Der gelbe Vogel sieht gar nicht nach einem Wellie aus ...

:0-
 
Hallo Blindfich,

das kleine gelbe Etwas ist ein echter Welli, doch diese Dame liebt es gegen Karotten zu kämpfen und diese völlig klein zu schreddern und ausserdem knabbert sie auch gerne an Mineralsteinen. Der letzte Stein war etwas rötlich, deshalb hat sich die Farbe im Gesicht auch deutlich verstärkt.

Und die Federn rampuniert sie sich immer wieder durchs Klettern am Käfig oder am Drahtgeflächt vor den fenstern...
Die Dame ist nicht so etepetete ;-)) als daß sie sich dann ihr Gefieder richten müsste.

LG Soleno
 
Sorry Blindfisch... hatte das "s" vergessen bei dir im Namen 8o... war keine Absicht.
 
Ich glaub, ich habe noch nicht ausgeschlafen....
habe mich bei meinen eigenen Fotos verzählt und vom falschen Vogel gesprochen... (wie peinlich)... (Ich habe den gelben Vogel auf Bild 5 im Vordergrund beschrieben, wobei man das Rote nicht so gut erkennt da Bild dort unscharf)
aber den Fehler habe ich zum Glück gerade noch bemerkt...

Der Gelbe Vogel auf Bild 4 ist eine Halsbandsittich, der in der Mauser alle seine Schwanzfedern verloren hat und jetzt aussieht wie ein zu groß geratener gelber Sperlingspapagei mit Halsband..;):D:?
 
Der Gelbe Vogel auf Bild 4 ist eine Halsbandsittich, der in der Mauser alle seine Schwanzfedern verloren hat und jetzt aussieht wie ein zu groß geratener gelber Sperlingspapagei mit Halsband..;):D:?
Danke!
Guck - da freut sich der Fachmann und der Laie wundert sich! (oder anders herum?)

Aber ein ganz schicker ist es auch ohne lange Schwanzfedern!

:0-
 
Thema: Liebespaare

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
0
Aufrufe
387
papugi
papugi
J
Antworten
5
Aufrufe
1.130
Jessica
J
B
Antworten
3
Aufrufe
1.052
BigMama
B
C
Antworten
10
Aufrufe
1.405
Glöckschen
G
T
Antworten
4
Aufrufe
809
Tierfreundin
T
Zurück
Oben