Liebesperlen

Diskutiere Liebesperlen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Wenn's ein Happy End gibt, mach ich ne Story :D
So, nu aber mal die "Geschichte" ...!

Ich hab gesagt wenn es ein Happy End gibt :+klugsche
Heute habe ich die Muppet Show abgetrennt, nach dem sie erst am 18.7. ausgeflogen sind.
Aber die nächste Brut steht ins Haus, und sie sind einfach so quirlig das die angehende Mutter schon ganz entnervt war und der angehende Vater kurz vor einem Nervenzusammenbruch :s
Da sie aber schon kurz nach dem Ausfliegen mit der Nahrungsaufnahme begonnen haben, denke ich mal das es gut geht...Ich habe eine Auge drauf...
Nach so viel Mühen :zwinker:
Aber die Story kommt, versprochen :zustimm:
 
.....

bin schon ganz neugierig ! halte uns bitte auf dem laufenden !
viel Glück ! :zustimm:
 
Und leben sie noch oder sind sie hin?? Was sind die beiden? PA? Welche?
 
Und leben sie noch oder sind sie hin?? Was sind die beiden? PA? Welche?

Ja scheinen PA zu sein, ich tippe auf Coloria, wenn es "nur" RPA oder so wären wäre es ja lächerlich da so nen Theater wegen zu machen.
 
Natürlich leben sie noch, der eine ist recht fit und ärgert seine "Tanten" :), der andere liegt noch im Krankenhaus wegen einer Amputation...
Geduldet euch, der Bericht ist auch eigentlich nicht für "euch" Insider "ihr" seid ja alles hartgesottene Kerle :D, sondern eher... :idee: für Neueinsteiger?
Mal sehen...
Scheint nur ein halbes Happy End zu werden...
 
So eine Geheimnistuerei!!

Jetzt hast Du gegackert, jetzt solltest du auch endlich mal ein Ei legen! :+klugsche

So ein Trara, manche Leute nehmen sich ganz schön wichtig!

@ Dome
sind sicher RPA, nix Spektakuläres.
 
Nein, nein nur die "Lampe" weiß es!
 
Natürlich leben sie noch, der eine ist recht fit und ärgert seine "Tanten" :), der andere liegt noch im Krankenhaus wegen einer Amputation...
...

solltest Du mal einen Pflegeplatz für Beinbehinderte benötigen : in München ist ein Platz frei :D

_DSC1285vf.jpg + Spitzschwanzamadine + ??????
 
Thema: Liebesperlen
Zurück
Oben